1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue RTL-Show sorgt für Empörung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. August 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.801
    Zustimmungen:
    2.152
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Gestern ist die neue Musikrateshow “I Can See Your Voice” auf RTL gestartet. Dabei muss ein Rateteam Gesangstalente auswählen, ohne sie dabei zu sehen. Die Abstandsregeln im Publikum hat man aber wohl vergessen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.841
    Zustimmungen:
    5.511
    Punkte für Erfolge:
    273
    U(nd ich dachte, dass die Show aus der Konserve kommt, also Vor - Corona.
    Nun ja, dann saßen die Leutchen schon bissel arg eng im Studio.....
     
    Koelli gefällt das.
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.317
    Punkte für Erfolge:
    273
    Beim zappen habe ich auch ganz schön gestaunt wegen dem Publikum.

    "I Can See Your Voice": Diese Show trifft den richtigen Ton - DWDL.de

    I can see your voice: Diese Corona-Regeln herrschten am Set
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2020
    Koelli gefällt das.
  4. Kabelfan2000

    Kabelfan2000 Silber Member

    Registriert seit:
    20. April 2020
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    1.857
    Punkte für Erfolge:
    143
    Heute noch ne Folge.
    Bin gespannt, ob sie es zu senden wagen oder ob das im Giftkeller landet.
     
  5. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    Is dat schööön jeck?! RTL macht ne Coronaparty im TV und niemanden in der Politik und sonst juckts. Es sind noch nicht genug wieder steigende Fälle, nicht nur in NRW; nein RTL muss mal wieder den Bogen überspannen. Aber dafür ist ja RTL bekannt, mit seinen Shows für Furor zu sorgen. Und ich befürchte dass die Landesmedienanstalt dazu schweigen wird und ihrer Pflicht der Aufsicht nicht nachkommen wird... Schließlich ist Covid 19 eine tötlich ansteckende Krankheit, die RTL & Publikum wohl doch nicht so ernst nehmen, wie es aussieht - aber Konsequenzen für solch einen gravierenden Verstoß der Politikvorgaben, ich befürchte nicht... Denn RTL kommt offenbar mit vielem durch. Nur hier gehts um Gesundheit der Allgemeinheit. Also mal schauen...
     
  6. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.428
    Zustimmungen:
    6.499
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich finde es persönlich auch unverantwortlich!
    Was bringt die Rückverfolgbarkeit aller Studiogäste, wenn einer infiziert war? Dann müssten doch eventuell alle in Quarantäne?
    Im Flugzeug ist Maske selbstverständlich bei Nichteinhaltung des Mindestabstands und hier sitzen alle eng zusammen und schreien und Gröhlen...
    Und Sasha hat den Gewinner sogar umarmt, wenn ich das richtig gesehen habe
     
  7. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.428
    Zustimmungen:
    6.499
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das Schlimme: das Land NRW erlaubt eine Zusammenkunft von bis zu 300 Personen! Unfassbar, dass fremde Menschen so nah ohne Maske zusammen kommen dürfen
     
  8. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.438
    Zustimmungen:
    8.366
    Punkte für Erfolge:
    273
    Meine Vermutung, das ist Absicht. Wer würde über die Show sonst sprechen? niemand, aber dadurch hat RTL jetzt viel kostenlose Werbung und damit Reichweite.
     
  9. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.428
    Zustimmungen:
    6.499
    Punkte für Erfolge:
    273
    Auch dieser Fall zeigt meiner Meinung nach wieder die "Intelligenz" der Leute:
    Niemand würde sich heute ohne Maske in ein Flugzeug setzen (wenn er vernünftig denkt). Aber ohne Maske und ohne Abstand im Studio jubeln und gröhlen ist den Leuten offensichtlich egal...
     
  10. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.845
    Zustimmungen:
    7.725
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    In NRW ist halt alles lascher. :rolleyes:
     
    ***NickN***, rom2409 und UltimaT!V gefällt das.