1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das sind Deutschlands Mobilfunk-Hochburgen zu Urlaubszeiten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. August 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.801
    Zustimmungen:
    2.152
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Dieses Jahr ist Deutschland das beliebteste Reiseziel der Deutschen – zwangsweise durch die Corona-Pandemie. Wohin es die Menschen hierzulande am liebsten gezogen hat, zeigt Vodafone in einer Analyse des Mobilen Datenverkehrs.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.868
    Zustimmungen:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    163
    Mobilfunk Nutzungsverdichtung wurde ja auch schon für Stauwarnungen genutzt. Das wäre jetzt für die Polizei auch eine neue Methode für koordinierte Einsatzplanungen der Corona-Kontrollen: bezahlt werden diese Einsätze dann durch die Bußgelder, pro Abstands und Maskensünder ohne vorherige Verwarnung 150 € (das füllt die Staatskasse und diszipliniert uneinsichtige Leute). Habe jetzt mal wieder in der Strassenbahn mehrere Leute mit Maske unterhalb der Nase oder mit der Maske nur als Kinnbart-Abdeckung gesehen, Konzertierte Massen-Kontrollen mit ziviler Polizeiunterstützung und sofortigem Bußgeld könnten dieses Fehlverhalten reduzieren, dabei auch gleich noch zusätzlich die Schwarzfahrer abkassieren.
    Corona-Kommentar: die Masken fallen, die Kurven steigen – sind wir noch zu retten?
    Luftverschmutzung ▷ 24 offizielle News zu Shisha-Bars 2020 | Presseportal
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2020