1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix: Gratis-Monat fällt weg

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. August 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.793
    Zustimmungen:
    2.149
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Erst bezahlen, dann gucken: Netflix streicht das kostenlose Probe-Abo in Deutschland.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.427
    Zustimmungen:
    6.499
    Punkte für Erfolge:
    273
    Warum das denn bitte?
    In Österreich wurden übrigens gerade die Preise erhöht. Wann wohl in Deutschland...
     
    b-zare gefällt das.
  3. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Finde ich völlig ok, hat Disney+ ja auch gemacht. Es gab wohl viele, die sich mit diversen E-Mailadressen so ständig Netflix gratis geholt haben. Die Preiserhöhung wird es überall geben, weil so Netflix beim UHD Abo wohl etwas mehr für das Abo-Sharing einnehmen will. Wer allerdings sein Abo nicht teilt, für den ist das UHD Abo mit 18€ schon happig, deswegen werde ich wohl wieder auf HD zurückgehen.
     
  4. brid

    brid Guest

    In Deutschland gilt: Geiz ist geil. Da wird dann so lange getrickst bis jeder in der Familie den Gratismonat hatte und dann geht dasselbe Spiel mit neuen Mailadressen los. DAZN hat auch damit zu kämpfen.

    Sky Ticket und disney+ haben ebenfalls keinen Gratismonat.
     
  5. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.438
    Zustimmungen:
    8.366
    Punkte für Erfolge:
    273
    Weil sie Geld verdienen wollen und müssen.
     
  6. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Ja hat mich eh gewundert wie lange es so weitergeht. Bei YouTube gab es damals Videos wo welche gezeigt haben wie man Bankdaten erzeugt die man für kostenlose Monate bei Maxdome/Sky Ticket usw nutzen kann. Habe die bei Youtube und Maxdome/Sky gemeldet.

    Wegen solchen Asozialen kann man bald kein Service mehr testen und muss die Katze im Sack kaufen.
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.754
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das mit diversen Emailadressen geht zwar, aber der Aufwand mit ständig neuen Kreditkarten und Girokonten steht dazu in keinem Verhältnis (+SCHUFA), obwohl es Leute gibt, die für 12 Euro/Monat sparen Gott und die Welt in Bewegung setzen. Daran wirds nicht liegen, sondern bisschen mehr Geld verdienen wollen.

    Jetzt noch das Sharing auf AGB konform kontrollieren und dann ist alles gut.

    Bei monatlicher Kündigungsmöglichkeit nun kein großer Schaden und das Netflix Programm ist auch öffentlich. Kann keiner sagen er wurde überrascht, dass da nur Teenie Serien laufen ;).
     
  8. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Doch hatte Sky mal und so 1-5 Euro für ein Monat oder erste Frei und ab 2 bezahlen aber da nur die Hälfte.
     
  9. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    du brauchst nichtmal ständig ne neue Kreditkartennummer zu hinterlegen...ich hab z.B. für Netflix D und Netflix USA die gleiche Karte hinterlegt. Ausserdem glaube ich, kann man auch per PayPal zahlen. Nee, es geht in der Tat darum, weil wohl viele UHD Abos abgeschlossen wurden, die vor dem Ende des Probemonats wieder gekündigt wurden.
     
  10. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.427
    Zustimmungen:
    6.499
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nur weil andere mit schlechtem Beispiel vorangehen, ist es OK, wenn andere nachziehen?
    So wie Eurowings auch immer mehr Gebühren neu einführt, die Ryanair schon lange hat?
     
    b-zare gefällt das.