1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL weist Schuld an TV-Panne bei Europa League-Spiel zurück

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. August 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.803
    Zustimmungen:
    2.152
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Nach der Panne mit eingespielten Köln-Fangesängen während der Europa-League-Partie Bayer Leverkusen gegen Inter Mailand hat der übertragende Sender RTL eine eigene Verantwortung zurückgewiesen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Fuel83

    Fuel83 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2019
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ist doch sowieso egal, sind ja eh nur Fake. Mich nervt es, vor allem hat man bei RTL keine Möglichkeit zu wählen wie z.b bei Sky. Ich will lieber den org. Ton hören.
     
    Attitude gefällt das.
  3. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.572
    Zustimmungen:
    10.876
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Ob Köln oder Leverkusen Gesänge, ist doch egal , die beiden Städte liegen wenigstens nebeneinander :D
    Wenn BVB Gesänge bei einem Bayernspiel kommen , dann wird es erst interessant :D
     
  4. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.841
    Zustimmungen:
    5.512
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sky ist schuld.
    Irgend einer muss immer den Kopf hinhalten.:)
     
  5. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.467
    Zustimmungen:
    3.596
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Worüber Fussballfans sich alles eschofieren können, man fasst es nicht!:ROFLMAO::ROFLMAO:
     
  6. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.773
    Zustimmungen:
    6.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    und deswegen nennen sie sich Fans.
    Das kann halt jemand, der keiner ist, nicht nachvollziehen.

    Wovon bist Du ein Fan?
     
  7. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.467
    Zustimmungen:
    3.596
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Ich als Nichtfan, kann das auch nicht nachvollziehen, daran wird es wohl liegen, weil ich kein Fan bin.;)
    Mich wundert immer nur was die Fans alles so heraus hören.;)
     
  8. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.773
    Zustimmungen:
    6.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    fast jeder hat irgendein Splin, den andere vielleicht nicht nachvollziehen können. Fitness, Computerspiele, Essen (vegan, vegetarisch, Fleisch) Fussball etc.
    Von daher sollte man den Ball bei der Bewertung immer flach halten.
     
  9. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.467
    Zustimmungen:
    3.596
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Ich habe ja nichts bewertet, sondern nur geschrieben, das es für mich unfassbar ist, was Fussballfans alles bemerken und sich darüber eschofieren können.
    Das soll ja nicht negativ gemeint sein!
    Konnte es nur nicht verstehen, das die Fans das aus einer solchen Geräuschkulisse heraus hören können.
    Aber dafür muss mal wohl ein strammer Fussballfan sein.;)
     
  10. Grabenkämpfer

    Grabenkämpfer Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2014
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    28
    Nein, bestimmt nicht. ;)

    Das Verb echauffieren bedeutet „sich über etwas aufregen“ oder „sich (vor Aufregung) erhitzen“. Das Wort hat oft einen negativen Unterton und beinhaltet die Wertung, dass die Aufregung ungerechtfertigt ist. ... Der Ursprung des französischen Begriffs soll auf das lateinische Wort excalefacere zurückgehen. Quelle: Google