1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pietro Lombardi verlässt „DSDS“-Jury – kommt nun der Wendler?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. August 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.761
    Zustimmungen:
    2.147
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Sänger Pietro Lombardi sitzt nicht mehr länger in der Jury der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar". Nachfolger für den kessen Kappenträger sind indes schon im Gespräch.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    RTL macht sich wirklich langsam selber kaputt.
    Wer will schon solche Nulpen wie in den neuen Jurys sehen wie die die da angedacht sind.
    Wieder 2 Sendungen weniger die es lohnt anzuschauen.
     
    lex12 gefällt das.
  3. gkwelz

    gkwelz Platin Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    348
    Punkte für Erfolge:
    93
    Die Sendung ist doch längst kaputt.
    Die Einen können einigermaßen singen, die Anderen überhaupt nicht.
    Dazu ständig dieselben Songs.
    Alles stinklangweilig.
    Einzig, die Ghostwriter von Bohlen müssen sich immer wieder neue Sprüche einfallen lassen.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  4. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Für den Einen so, für den Anderen bisher eben nicht.
    Aber mit solchen negativen 5 -Z-Promis die nur primitiv und ätzend sind ist das wohl so.
     
    lex12 gefällt das.
  5. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.663
    Zustimmungen:
    4.921
    Punkte für Erfolge:
    213
    "Der Wendler"... dass die Medien diese hochtrabende Bezeichnung überhaupt mitmachen.
    Kann man den nicht einfach Michael Norberg nennen?
     
    PC Booster, lex12 und EinStillerLeser gefällt das.
  6. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich würde ihn noch ganz anders nennen wollen.
     
    lex12, Sky Beobachter und -Loki- gefällt das.
  7. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.812
    Zustimmungen:
    15.296
    Punkte für Erfolge:
    273
  8. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.410
    Zustimmungen:
    6.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und kann man Herrn Santos nicht Wellenbrink nennen?
     
    PC Booster gefällt das.
  9. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.435
    Zustimmungen:
    8.358
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der Micha sieht sich halt als Marke ;)
     
  10. John22

    John22 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    424
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wenn man da anfängt das hat man viel zu tun sich Namen neu zu merken. Ich kann Bob Dylan auch Robert Allen Zimmerman nennen und frage mich was passiert wenn ich in so anspreche sofern ich ihn mal treffen würde.