1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Oliver Kahn hört als ZDF-Experte auf

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. August 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Kein neuer Vertrag: Oliver Kahn arbeitet zukünftig nicht mehr als TV-Experte beim ZDF.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.655
    Zustimmungen:
    4.796
    Punkte für Erfolge:
    213
    Endlich.
     
  3. Gast149901

    Gast149901 Guest

    Danach kommt ein neuer sogenannter Experte.
    Ich weiß nicht, wer die alle braucht?
    Fußball, Handball, Eishockey, Skispringen, Biathlon...
    ARD... ZDF...
    Jede Sportart und jeder Sender hat einen anderen Experten.
    Umsonst machen die das ja auch nicht.
    Honorare und Gehälter: ARD legt Kosten im Internet offen
    Bezahlte Unterkünfte und und und...
    Alles von unseren Fernsehgeldern.

    Spieler- und Trainerstimmen und gut isses.
    Dieses ewige Gelaber nervt nur noch.
     
    seifuser gefällt das.
  4. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.818
    Zustimmungen:
    9.543
    Punkte für Erfolge:
    273
    Selbst Trump hat Experten, also was solls ;)

    Nicht zu vergessen, RTL, die haben sogar Toiletten Experten :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2020
  5. live like line

    live like line Junior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2020
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    Wozu braucht das ZDF eigentlich einen Fußball-Experten?
    Abgesehen von den großen Turnieren hat man ab übernächster Saison das Champions League-Finale und alle zwei Jahr zwei Nations League-Spiele im Programm, also im Schnitt zwei Spiele pro Jahr.
    Da sollte es doch reichen einen Experten ausschließlich für die Dauer der Welt- und Europameisterschaften zu verpflichten, wie man es früher mit Jürgen Klopp gemacht hat und auch heute noch mit Urs Meier macht.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Irgendeiner muss doch die Spielregeln erklären. :D
     
  7. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Guest

    Ich fände es angebrachter, wenn Kahn seine Wett- und Zockerwerbung beenden würde.
     
  8. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.749
    Zustimmungen:
    6.025
    Punkte für Erfolge:
    273
    hat er meines Wissens auch. Vertrag wurde nicht verlängert.
    Es ist also auslaufende Werbung, solange der aktuelle Vertrag noch läuft.
     
    Gast 1766, Gast 140698 und Real-dBoxer gefällt das.
  9. brid

    brid Guest

    T.hört nicht auf sie. Wenn ich recht informiert bin, hat er die Leitung des wissenschaftlichen Beraterstabs fürs Weiße Haus nie besetzt. Bei komplexen Zusammenhängen vertraut er auf sein Bauchgefühl ...

    Kahn kennt das Fußballgeschäft als Spieler und hat seine eigene Firma, das Studium, Beratertätigkeiten und eine Botschafterrolle in der Wettwerbung vorzuweisen. Das ist eine verflixt gute Basis für einen Manager-Azubi.
     
  10. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.791
    Zustimmungen:
    15.288
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich weiß, Du möchstest lieber ein steuerfinanziertes AfD-Staats-TV. Da zahlst dann nichts dafür und bekommst auch noch Infos aus rechter Hand.

    Den Aluhut darfste dann sogar noch behalten.

    o_O:rolleyes::D
     
    brid gefällt das.