1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beirut: Heute „Brennpunkt“ in der ARD

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. August 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.800
    Zustimmungen:
    2.150
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Aus aktuellem Anlass ändert die ARD ihr Abendprogramm und sendet einen "Brennpunkt" zu den Explosionen in Beirut. Die Berichterstattung zu dem Thema hatte zuvor für Kritik gesorgt.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    War mir gestern auch aufgefallen. Da sieht man Bilder heftigster Explosionen auf dem Handy, unterbricht extra die Serie auf Netflix, um pünktlich die Tagesthemen einzuschalten und um mehr zu erfahren, und was kommt als erste Meldung?
    "Wann und wie dürfen Fussballfans wieder ins Stadion"
    Da denkt man auch erst mal, was hat der Libanon ihnen denn getan, dass er so hartnäckig ignoriert wird?
    Wer entscheidet, dass Fans im Stadion oder nicht, wichtiger sind als hundert Tote und tausende Verletzte im nahen Osten?
     
    Satt18 und duddsig gefällt das.
  3. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.824
    Zustimmungen:
    9.558
    Punkte für Erfolge:
    273
    Als der Shitstorm auf Twitter begann haben sie gegen 20:14 noch einen Beitrag rein geschoeben ;)
     
  4. Postmann

    Postmann Gold Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.071
    Zustimmungen:
    89
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo 4K SE - VU+ Uno 4K SE - VU+ Zero 4K - Jultec Einkabelumsetzer JPS 1704-4T - LG OLED 4K
    Das finde ich interessant, beim heute journal auf ZDF war auch erst ein elendig langer Beitrag über Fußball.
     
    Satt18 gefällt das.
  5. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.825
    Zustimmungen:
    6.136
    Punkte für Erfolge:
    273
    Na das ist doch in diesem Land das wichtigste Thema. Was regt ihr euch auf.

    Wenn interessieren schon Unglücke oder Katastrophen in der Welt. Das einzige wichtige Thema ist doch wann wieder Zuschauer zu den Spielen der deutschen Fußballliga gewartet zugelassen werden.
     
  6. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Danke an alle Programme, die nicht mitgezogen haben!
     
  7. Satt18

    Satt18 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2016
    Beiträge:
    1.652
    Zustimmungen:
    1.466
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wollte vorgestern ebenfalls wissen......Was ist denn in Beirut passiert? Note 6 für ARD von mir. Nach 20 Minuten gab es eine Minute kurzen Bericht.

    Wäre ich verantwortlich hätte ich Christian Seifert(Fussball mit Fans) deutlich nach hinten verschoben.
     
    emtewe gefällt das.
  8. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Als ich gemerkt habe, dass auch nach dem Fussball erstmal nichts kam, habe ich wieder weg geschaltet. Die Geduld hatte ich nicht.
     
    Satt18 gefällt das.