1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Drei neue Sender ab heute bei Pluto TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. August 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.540
    Zustimmungen:
    2.131
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Mit drei neuen Kanälen aus dem Nickelodeon-Kosmos bringt der Streamingdienst Pluto TV das quietschig-schrille Cartoon-Fernsehen der Neunziger, die Teenie-Sitcoms vergangener Tage und mehr Inhalte für Kinder und junggebliebene Nostalgiker zurück.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.271
    Zustimmungen:
    1.966
    Punkte für Erfolge:
    163
    Für Spongebob und Hero Turtles gibt es schon eigene Nick-Themenkanäle auf Pluto, wo sie in Dauerrotation laufen.

    Außerdem gibt es jetzt den Kanal Insight TV, der auch speziell für Pluto sendet, wie man an den Werbetrennern erkennen kann.

    Aber seien wir ehrlich: auch wenn diese ganzen Kanäle von der Idee her ganz nett sind, ich habe noch nie eine Sendung bei Pluto TV geschaut.
     
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.339
    Zustimmungen:
    8.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Als ich vorher mal wieder in der AndroiTV App rumgezappt habe musste ich feststellen, dass von der Serie Catfish alle 6 Staffeln kostenlos zur Verfügung stehen. Man muss sagen, eigentlich wird eine Staffel der Serie teils gedrittelt oder sogar geviertel und jeweils für 15€ bei Amazon verkauft.
    2 Folgen sind aber nicht abrufbar. Diese werden auch nicht im TV ausgestrahlt oder verkauft. Liefen aber einmalig bei Erstausstrahlung.
    Auch die BBC Serie Broadchurch gibts dort zu sehen.
    Pluto.tv wird langsam echt sehenswert.
     
  4. Coloco

    Coloco Platin Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    2.188
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich schaue da öfter mal was kommen schon ganz interessante Sachen
     
  5. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    @Digitalfernsehen: Könnt ihr nur bis 3 zählen?
    Ihr hättet bei Graf Zahl besser aufpassen sollen, wenn der in der Sesamstraße kam.

    Denn ist sind 4 - in Buchstaben VIER - neue Sender gekommen - also 1 mehr als 3 :D

    -> Insight TV
    -> Nick-Rewind
    -> Nick Pluto TV
    -> Nick Jr. Pluto TV
     
  6. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.634
    Zustimmungen:
    2.852
    Punkte für Erfolge:
    213
    Dann werde ich mir Pluto TV auch mal auf Apple TV ansehen. "Nick Rewind" klingt interessant.
     
  7. dj_ddt

    dj_ddt Platin Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2020
    Beiträge:
    2.017
    Zustimmungen:
    853
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wird man dort auch mit Werbung genervt? Wenn ja, dann ist es nicht schlimm, daß man das noch nicht im Browser schauen kann!
     
  8. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.339
    Zustimmungen:
    8.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Werbung kommt glaub nut zwischen den Sendungen
     
    dj_ddt gefällt das.
  9. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.018
    Zustimmungen:
    2.112
    Punkte für Erfolge:
    163
    Da kommt der gefühlte 5. Kanal vom Schwammkopf, aber noch nicht ein einziger Musikkanal in Sicht ...
     
    Lady on a Rooftop gefällt das.
  10. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.339
    Zustimmungen:
    8.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    ja das ist das schwächste an Pluto. Aber die basteln ja fleissig auch am UI der Apps