1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Kultfigur Pan Tau ist wieder da

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. August 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.803
    Zustimmungen:
    2.152
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    In den 70er Jahren war Pan Tau einer der beliebtesten Helden im Kinderfernsehen, nun kehrt er mit neuen Gesichtern auf den Bildschirm zurück.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Nein Danke!! Es gibt nur einen Pan Tau
     
  3. brid

    brid Guest

    Es kann nur einen geben :)
     
    Sky Beobachter, zelppp3, dj_ddt und 4 anderen gefällt das.
  4. Kaethe

    Kaethe Senior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2004
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    344
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technicorder ISIO STC 1TB, Sony KDL60W605B
    1 Alphacrypt classic
    ORF-Karte, kein HD+, seit 07/2015 kein Sky
    Astra 19,2 / HotBird 13.0
    Amazon Prime / Netflix / Apple TV+
    Nicht immer ist etwas Neues auch etwas Gutes.
    Das zeigen die ganzen neuen Märchenfilme, die in der ARD laufen.

    Entweder liegt das an meinem Alter oder die heutigen Kinder können mit den schönen und einfachen Märchen nichts mehr anfangen.

    Bei Pan Tau kommt aber - wie in den beiden vorherigen Kommentaren schon gesagt - noch hinzu:
    Es gibt nur einen Pan Tau, und den kann man nicht ersetzen!
     
  5. hellboy 12

    hellboy 12 Silber Member

    Registriert seit:
    15. April 2012
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    53
    Erstmal werde ich mir die neuen Folgen anschauen.
    Hab das als Kind immer gern gesehen.
    Und dann werde ich entscheiden, ob die neuen Folgen wirklich
    so unmöglich, sagbar schlecht sind! :rolleyes:
     
    Kreisel gefällt das.
  6. brid

    brid Guest

    Ich mag die neuen Märchen. Es sind All-Age Filme. Eher für Erwachsene, mit den vielen Anspielungen.
     
    Kreisel gefällt das.
  7. dj_ddt

    dj_ddt Platin Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2020
    Beiträge:
    2.017
    Zustimmungen:
    853
    Punkte für Erfolge:
    123
    Durchs Internet sind die Kinder heute schon weiter als noch in den 80ern!
     

  8. Wer schrieb dass sie schlecht sind? Können ja gut sein aber für mich prsönlich is Otto Simanek Pan Tau sonst keiner, das selbe gillt für die Catweazleverfilmung mit otto
     
    Winterkönig, samlux und Wolfman563 gefällt das.
  9. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich bin bezüglich Neufassungen von bekannten Serien und Filmen gegenüber grundsätzlich aufgeschlossen. Ich mag die neueren Märchenfilme der ARD und als Zeichentrickliebhaber hatte ich schon mit Neuauflagen von beispielsweise He-Man, den Ninja Turtles und den Transformers meinen Spaß. Bei Pan Tau müsste ich mir erst mal wieder die alte Serie anschauen, um sie mit der Neuauflage vergleichen zu können. Finde es allgemein schade, wenn Leute Neuauflagen grundsätzlich schlechtmachen.
     
    hellboy 12 gefällt das.

  10. Wo hat einer geschrieben dass sie Schlecht ist?