1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das sind die Kandidaten für „Promi Big Brother“

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. August 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.539
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Am Freitag geht es wieder los: Ein kleines Rudel mehr oder weniger Prominenter bezieht ein gemeinsames Domizil im TV-Container. In dieser Ausgabe des voyeuristischen Fernseh-Formats sind tatsächlich auch Gesichter dabei, die man nicht nur von Instagram kennt.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es sind aber nur 12 genannt. 4 weitere ziehen live ein, wo die anderen 12 schon im Haus sind.

    Wie sieht es mit Corona aus? Sind die dann nun bereits seit 14 Tagen in Quarantäne, wurden/werden die regelmäßig getestet?
     
  3. Cineguido

    Cineguido Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    684
    Punkte für Erfolge:
    123
    Kaum zu glauben, das sind gleich zwei (2!) dabei, die in ihrem Leben schon was erwähnenswertes geleistet haben. Ihr dürft natürlich entscheiden wer. ;-)

    (Tipp: Musik & Sport)
     
    west263 gefällt das.
  4. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.056
    Zustimmungen:
    1.216
    Punkte für Erfolge:
    163
    Also ich schaue ja nun seit Jahren fast sämtliche "Promi Realtity" Formate. Aber diesemal muss selbst ich bei den Namen passen. Einzig die Tennisspielerin kannte ich nach dem 2. hingucken. Dann eventuell noch der Ballermann Typ vom Namen her. Das wars aber auch schon. Naja, schaue trotzdem mal rein, geht ja diesmal sogar 3 Wochen.
     
    fionfo und Berliner gefällt das.
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.427
    Zustimmungen:
    24.412
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich kenn Kohde-Kilsch und Sascha Heyna und Heyna nur über Kalkofes Mattscheibe, da er dort öfter parodiert wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2020
  6. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.593
    Zustimmungen:
    498
    Punkte für Erfolge:
    93
    Im Publikum der Shows werden Bilder gezeigt von ausgewählten Zuschauern, die dort virtuell sitzen werden. Bin mal gespannt, ob man mich erkennen wird. Denn die Komparsenrollen wurden inzwischen vergeben.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  7. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.330
    Zustimmungen:
    8.099
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    "Promi Big Brother"-Stars müssen in Quarantäne

    Doch kein Live-Publikum?
    NRW: Trotz Coronavirus - "Promi Big Brother" mit Live-Publikum | NRW
     
  8. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.675
    Zustimmungen:
    5.963
    Punkte für Erfolge:
    273
    es ist schon Wahnsinn, wer da alles Promi genannt wird.
    Das sind auch die zwei einzigen Namen, die ich kenne.
     
  9. Cineguido

    Cineguido Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    684
    Punkte für Erfolge:
    123
    Dann hoffen wir mal, dass dann die vier Nachzügler echte Promis sind. Wobei man schon sagen muss, dass der Bekanntheitsgrad hinterher bei diesen Reality-Trash-Formaten nichts über den tatsächlichen Unterhaltungswert aussagt.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  10. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    Unterhaltsam finde ich an diesem Format überhaupt nichts.
     
    dj_ddt gefällt das.