1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Arts kommt ins Free TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Juli 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.763
    Zustimmungen:
    2.147
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Hierzulande wurde die lineare Ausstrahlung von Sky Arts HD letztes Jahr eingestellt. Anders im Vereinigten Königreich: Dort schafft es der Kultursender jetzt ins Free TV.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.408
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der Sender wurde zwar eingestellt, aber die Inhalte werden OnDemand zur Verfügung gestellt.
     
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.812
    Zustimmungen:
    15.296
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sky Arts kommt ins Free TV

    In Uk.

    Aus Clickbait-Gründen natürlich in der Artikelüberschrift weggelassen.
     
    digitalpeter, Redfield, Hate und 21 anderen gefällt das.
  4. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sämtliche Inhalte oder nur eine geringe Auswahl?
     
  5. ASC06

    ASC06 Guest

    Dumme Überschrift
     
    Hate, Nordi207, dj_ddt und 4 anderen gefällt das.
  6. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Typisch DF... ... ...
     
    Hate gefällt das.
  7. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    Liebes DF Newsteam, bitte vergesst in eurer sky-Berichterstattung nicht sky Italia, sky New Zealand, sky Mexico und sky Brazil. Damit ließen sich im Jahr hunderte weitere Clickbait-Überschriften generieren.(y)
     
    police, digitalpeter, Hate und 2 anderen gefällt das.
  8. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    Solche irreführende Überschriften haben was von Fake News und sollten mal von höheren Instanzen abgestraft werden, notfalls von den Werbetreibenden, die hierfür umsonst Geld abdrücken müssen.
     
  9. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    Den Sender vermisse ich sehr. War einer der besten Sender überhaupt. Es gibt viel zu viel Trash im TV, aber Kultur viel zu wenig.
     
    police, Nordi207, Met-Mann und 4 anderen gefällt das.
  10. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Mal wieder typisch DF! Aber das hier schießt den Vogel ab! :X3: Sowas von zum kotzen! :sick:
     
    Hate gefällt das.