1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie das Fernsehen die Olympia-Lücke füllt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Juli 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.779
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Von morgens bis abends Olympia im Fernsehen - darauf hatten sich viele Sportfans in diesen Wochen gefreut. Vergeblich. Aber auch für die Sender ist die Verschiebung der Sommerspiele in Tokio 2021 unangenehm - und sie führt zu einigen Problemen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.456
    Zustimmungen:
    3.593
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Sport und Film Wiederholungen und Wiederholungen von der Wiederholung!
    Dafür zahlen wir nun Rundfunkgebühren.
    Wie wäre es liebe ARD und liebes ZDF, wenn ihr das Filmlizenzgeld mal für andere Filme ausgeben würdet, als immer wieder für die Wiederholung der gleichen Filme?
    Aber ne dafür ist man bei den Öffentlich Rechtlichen wohl nicht in der Lage mal sich andere Filmrechte zu besorgen.
    Ist ja auch kein Geld für da, müssen ja an der SD Ausstrahlung weiter festhalten und die überteuerten Gelder für Sportrechte ausgeben.
    Also sollen die Herrschaften mal aufhören so herum zu jammern.
    Dafür brauchen sie dann nächstes Jahr kein Filmprogramm zu planen, haben ja dann die Sportübertragungen.
     
    Sky Beobachter und Attitude gefällt das.
  3. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.842
    Zustimmungen:
    7.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Ich hätte ja nichts dagegen, sie würden die komplette Übertragung von 2016 von Anfang bis Ende synchron zu 2016 zeigen.
    Dann würde ich sogar für diese Übertragung zum ÖR Fernsehen zurückkehren, aber nur als Stream und nur für diese Zeit.
     
  4. srumb

    srumb Guest

    Na Gott sei Dank mal kein Sport im Hauptprogramm!
    Wozu gibt es die ganzen Plus- und Neo-Sender, da ist genügend 'Platz, den Sport zu übertragen!
     
    Hausherr gefällt das.
  5. chromatic76

    chromatic76 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2014
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    339
    Punkte für Erfolge:
    73
    Die ganzen Entscheidungen finden auch immer schön nacheinander statt!!! :D Zum Glück erst 2021 - die Bahn ist frei für ARD Buffet, Rote Rosen, Soko Stuttgart und Co! Zum Glück wird man dieses Jahr bei seinem durchgeplanten TV Tag nicht gestört...
     
  6. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kann da Carmen Nebel nicht aus der Patsche helfen, oder Florian Silbereisen? :eek:
    Zur Not auch die x-te Version von Hirschhausen mit Maus & Co. :sneaky:
     
    Kneffer gefällt das.
  7. dj_ddt

    dj_ddt Platin Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2020
    Beiträge:
    2.017
    Zustimmungen:
    853
    Punkte für Erfolge:
    123
    Lasst den Menschen doch ihr Programm! Ihr schaut die ÖR doch wahrscheinlich eh nicht, also kann es euch doch egal sein, was dorr läuft! Die ÖR-Zuschauer wollen genau DAS Programm! Die wollen euren Privat-TV-Trash nicht! Und an den neuesten Hollywoodblockbustern sind die meist auch eher nicht interessiert! Also gönnt den Menschen doch IHR Programm, denn eures nimmt euch doch auch niemand weg!
     
  8. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.456
    Zustimmungen:
    3.593
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Sollen sie ihren Sport :poop: ruhig weiter in dem Hauptprogramm versenden, habe mich schon dran gewöhnt, das ich das bessere Programm auf one, zdf_neo oder zdf-info finde.
    Da sollen sie mit ihrem Sport men schön weg von den Plus Kanälen bleiben.
    Sonst müsste ich mich wieder umgewöhnen.;)