1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona-Warn-App streikt, Spahn schweigt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Juli 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.777
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Deutsche Stiftung Patientenschutz hat von Gesundheitsminister Jens Spahn (CDU) Aufklärung gefordert, was an den Vorwürfen rund um die Probleme bei der Corona-Warn-App dran ist.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Guest

    Dafür muss Herr Spahn sich erstmal einen Waschzettel schreiben lassen.
    Nur sind seine "Experten" wohl alle grad im Wochenende und froh, von der App momentan nichts mehr zu hören.
     
    baerlippi gefällt das.
  3. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ja die ganzen Experten aus der Politik das einzige was die können sind neue Steuern einzuführen.
     
    baerlippi gefällt das.
  4. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Guest

    ... und reichlich Verwirrung zu stiften durch widersprüchliche "Feststellungen" und Flickenteppiche für Regelungen.
     
  5. brid

    brid Guest

    Wenn das mit der Corona-App so wird wie mit der Fehlersuche bei der Sky go App :D das kann dauern .......:coffee:
     
    Real-dBoxer gefällt das.
  6. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn ich schon höre das der Mindestlohn auf 10,48 € glaube ich oder so bis 2022 erhöht werden soll das ist der Witz des Jahrhunderts
    Für die armen Leute.
     
    DVB-T2 HD gefällt das.
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Was ist daran witzig?!
     
  8. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Überschrift "Corona-Warn-App streikt" ist ja mal wieder übertrieben.
     
  9. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Guest

    Tat/tut die App das denn nicht?
    Spinnen die alle, die das festgestellt haben?
    Weißt du mehr?
     
  10. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anscheinend lief bei mir die App im Hintergrund. Hat mir sogar mal was mitgeteilt ohne das ich die App direkt geöffnet hatte.

    Jetzt gab es ja eh die Tage das Update (Android) wegen der Priorisierten Hintergrundaktivität.

    Jedenfalls lassen sich viel zu viele von der Effekthascherei anstecken.
     
    Winterkönig und DVB-T2 HD gefällt das.