1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HbbTV Conformance Test Suite Version 2020-2 veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Juli 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.803
    Zustimmungen:
    2.152
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die HbbTV Association hat eine neue Version der HbbTV Conformance Test Suite veröffentlicht.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. ASC06

    ASC06 Guest

    Sky ist ja auch seit diesem Jahr Partner mal schauen ob sie HBBTV bringen auf ihre Receiver denn das ist schon ein Mehrwert. Teils kostenpflichtige Inhalte der Privaten sind dort kostenlos und auch für Kinder findet man sonst nur auf dem FireTV Stick Eine Toggo App die zwar mehr bietet aber auch auf SuperRTL HBBTV kann man alle Inhalte der aktuellen ausgestrahlten Staffeln sehen im Gegensatz zu der Kostenloses App gibt es aber nicht vorherige Staffeln ansonsten ist man da gut bedient und selbst 4K HDR geht wie es ZDF oder ARD gezeigt hatte.
    Dieses Update beinhaltet aber nur Personalisierte Werbung und einige Features wo Werbung direkt sich im Browser des TVs Öffnet oder ein link zu einer App im Store nutzen lässt.
     
  3. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.893
    Zustimmungen:
    4.635
    Punkte für Erfolge:
    213
    Was interessiert hier jemanden eine Test-Suite, die nur Hersteller/Programmierer von TV-Geräten eventuell verwenden könnten?

    Interessanter wäre eine HbbTV-Testseite, die man als Nutzer von HbbTV aufrufen kann, um zu sehen, wie gut oder schlecht ein bestimmtes TV-Gerät HbbTV unterstützt.