1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Poothcast“: Verona Pooth geht unter die Podcaster

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Juli 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.535
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Moderatorin und Werbe-Ikone Verona Pooth (52) plaudert nun in einem Podcast mit ihrem Sohn San Diego über ihr Familienleben.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.084
    Zustimmungen:
    4.426
    Punkte für Erfolge:
    213
    Aber ausgerechnet die Stimme ist das, was mir den Schauer über den Rücken laufen lässt.
     
    Gorcon gefällt das.
  3. dj_ddt

    dj_ddt Platin Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2020
    Beiträge:
    2.017
    Zustimmungen:
    853
    Punkte für Erfolge:
    123
    Mich interessiert dieser Podcast auch nicht. Ich habe in meinem Podcatcher eh schon sehr viele drin. Ja, ich höre gerne Podcasts. Aber niemand zwingt mich ihren anzuhören. Deswegen soll sie es ruhig machen. Ich gönne es jedem Menschen, welcher einen betreibt. Sie wird schon ihre Hörer finden. Und wenn nichts, dann verliert sie dadurch auch nichts. Ich war auch mal Mitglied eines Podcastes. Ist aber schon ca. 10 Jahre her.
     
  4. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.787
    Zustimmungen:
    13.032
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Poo Caster
    Die deutsche Version der Peg Bundy.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.608
    Zustimmungen:
    26.877
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Die Pooth will immer ihre Dummchen Rolle unbedingt überall vermarkten, selbst wenn sie dabei auf Gelder die sie für Projekte bekommen kann verzichten muss.
    Erst letztens wieder in einer Ratsendung.
    Frage: welche Farbe hatten die DDR Pionierhemden?
    Antwort von Pooth: Kurz-ärmlich.

    :sleep: