1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Now strebt Vollangebot an

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Juli 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.776
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Mediengruppe RTL Deutschland will auf ihrer Streamingplattform TV Now ein vollumfängliches Angebot für ein möglichst breites Publikum schaffen - unter anderem mit Fußball, Fiction und Raab.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Psychodad110

    Psychodad110 Platin Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2019
    Beiträge:
    2.742
    Zustimmungen:
    1.825
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die Idee an sich ist ja nicht schlecht, aber ich finde Joyn/Joyn+ deutlich besser.
    Die nutzen wir gelegentlich auch (joyn+). Dennoch bieten beide nicht genug, um 1&1 TV zu kündigen.
    Teilweise nur 1 Stream zeitgleich und ständig die App wechseln, wenn man von RTL HD nach Pro7 HD zappen möchte, nein danke.

    Bündelt eure Angebote, dann werden die Chancen deutlich besser.
     
    DVB-T2 HD gefällt das.
  3. magnum1970

    magnum1970 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2012
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    353
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax IcordHD
    Sky Welt: Film,Bundesliga, Sport, HD, Sportdigital, ORF
    Dies ist alles entscheidend. Ich will ebensowenig jedesmal von App zu App wechseln!
     
  4. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.411
    Zustimmungen:
    6.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und ich will gar nicht erst ne App öffnen müssen, sondern einfach zappen. Daher sollten solche Programme auch endlich mal in der normalen Programmliste des TVs erscheinen. Freenet schafft es doch auch, seine über Internet zusätzlich angebotenen Sender in der normalen Senderliste des Smart TVs unter zu bringen, so dass man zaplen kann, als seinen es normale Sender
     
    Pedigi gefällt das.
  5. Arcardy

    Arcardy Forenrekordhalter Premium

    Registriert seit:
    28. April 2020
    Beiträge:
    744
    Zustimmungen:
    626
    Punkte für Erfolge:
    108
    Oh wie großzügig! Man darf dann sogar Sachen herunterladen! :love: Aber doch sicher nicht die unverschlüsselten Mediendaten, oder? Nein nein, ich Rebell. Natürlich sind das in der App irgendwelche DRM-verschlüsselte Sachen, die man nicht mit anderen Apps wiedergeben kann. :sick:
    Ich weiß schon, wieso ich die Sendungen, die ich sehen will, mit einer Dreambox aufnehme. Dann hab ich die Sendung unverschlüsselt, ohne jegliche Beschränkungen. Die schneide ich dann mit Avidemux oder TS-Doctor, und lade sie anschließend in die Cloud hoch.