1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Iphone und Samsung Galaxy bald ohne Ladekabel und Kopfhörer?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Juli 2020.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Zur Zeit verdichten sich die Hinweise darauf, dass die neuen Generationen der Smartphone-Platzhirsche ohne die sonst obligatorischen Kopfhörer, Ladekabel und Netzteile ausgeliefert werden sollen. Das ist allerdings kein direktes Symptom weiterer Innovation, sondern hat wohl andere Gründe.

Startseite | Weiterlesen...

2. UltimaT!V

UltimaT!V Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Unter dieser solventen Kundschaft sind mit Sicherheit auch einige Fridays fro Future-Leute und andere Öko-Trutschen, die wenn man fragt, wegen Resourcenverschwendung und ausbeuterischer Arbeit in China undAsien generell, sich darüber ach wie bestürtzt vorgeheuchelt zeigen. Aber wenn Apple seine Möhren vor die Nasen hängt, schaltet die Ratio dieser Leute ab. Drum kann sich Apple diese Spielchen mit seinen Käufern leisten, weil deren Ratio nicht mehr vorhanden ist. Ich muss n Punkt machen, is ma wiedern Fass ohne Boden drüber zu reden, üder das ach so bekannte Hänne-Ei-Problem...

Komisch dass ich immer noch mit meinem 2ten Smartphone hantiere, seit dem die Smartphones überhaupt auf den Markt kamen und habs erst vor 2 Jahren gekauft. Naja, manche Menschen sind irrationale Geschöpfe... Vielleicht muss Apple 2000 oder 3000 € für seine Phones verlangen, damit es die in ihrem Büdget doch juckt und zum Nachdenken zwingt?! Es scheint jedenfalls noch Luft nach oben zu geben...

DVB-T2 HD gefällt das.
  3. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich wette, die Geräte werden aber trotzdem NICHT billiger?!

4. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Logisch, sind ja auch nur Centartikel.
    Bei anderen Geräten ist es aber schon lange so das solches Zubehör nicht dabei ist.
    Bei meinem Huawei waren auch keine Kopfhörer dabei, zum Glück, denn von den vorgänger Handys liegen die Dinger auch unbenutzt in einer Kiste.

5. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Und genau hier fängt die beschränkte Sichtweise vieler an.

Bleiben die Teile weg, über Sinn und Unsinn lässt sich streiten, ohne das die Geräte billiger werden, werdet ihr abgezockt.

Das ist keine Nachhaltigkeit, das ist euer schwer verdientes Geld, was man euch nimmt.

Aber scheinbar möchte das ja ein Großteil.

6. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    hab mir erst am Freitag ein neues Iphone geholt. Die Ladekabel und Kopfhörer der beiden Vorgänger sind immer noch in der Original Box drin, nie benutzt! Ich nutze im Büro und zu Hause das Ladekabel, das bereits 4 Jahre alt ist und im Auto wird es eh kabellos aufgeladen :) .. Also ne gute Idee....