1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Angegriffenes RTL-Team: Videoclip belegt rassistische Beleidigungen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Juli 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.779
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Vor wenigen Tagen wurde eine RTL-Team bei Dreharbeiten in Köln angegriffen. Nun hat sich der Wind aber gedreht. In Sozialen Medien ist ein Clip aufgetaucht, der Beleidigungen der Attackierten dokumentiert.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Grauhaar

    Grauhaar Platin Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    3.769
    Punkte für Erfolge:
    213
    Und schon werden aus den Angreifern Helden.

    Welch schönes Land wir doch haben.:whistle::cool:
     
  3. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.248
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der Wind hat sich gedreht? Demnach ging die Attacke vom RTL Team aus?
    Bis heute Vormittag konnte man noch das Video mit dem Vorfall bei Youtube abrufen aber inzwischen erscheint diese Meldung:

    Video nicht verfügbar
    Dieses Video umfasst Inhalte von Mediengruppe RTL Deutschland.
    Dieser Partner hat das Video aus urheberrechtlichen Gründen gesperrt.

    Ich konnte das Video noch sehen und ja, es fielen unflätige Worte gegenüber den friedlichen Familienmitgliedern. Deren einziges Verschulden es scheinbar war, das RTL Team am Wegfahren zu hindern, gegen Karosserie und Autoscheiben zu treten und zu schlagen und Drohgebärden gegen die zum Teil verängstigten Insassen zu zeigen.

    Ich hoffe, dass RTL Team bekommt die ganze Härte des Gesetzes zu spüren.
     
    Pedigi, Lindemann und Nordi207 gefällt das.
  4. Nordi207

    Nordi207 Silber Member

    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    453
    Punkte für Erfolge:
    73
    Im Netz zählt nur die Wahrheit, von der es auch ein Handyvideo gibt. Alles andere zählt nicht.