1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Exklusivinhalte fürs Netz – ZDF-Plan abgesegnet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Juli 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.800
    Zustimmungen:
    2.150
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Das Telemedienänderungskonzept des ZDF wurde vom Fernsehrat einstimmig genehmigt. Das heißt, das ZDF darf künftig exklusiv fürs Netz produzieren und die Inhalte dort auch länger verfügbar machen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Psychodad110

    Psychodad110 Platin Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2019
    Beiträge:
    2.745
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das zum Thema Grundversorgung.
     
    lex12 und germankid gefällt das.
  3. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    Und diese Propagandascheiße müssen wir auch noch bezahlen.
     
    lex12 gefällt das.
  4. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.127
    Zustimmungen:
    4.508
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wie sind denn die Verbreitungswege (Anzahl) in der "Grundversorgung" definiert?


    Welche web-only Inhalte meinst du denn Mit " Propagandascheisse"?
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2020
    jahuu2002 und KLX gefällt das.
  5. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.695
    Zustimmungen:
    4.809
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das weiß er doch selbst nicht. Ist einfach ein reflexartiges Verhalten, wenn die Sprache auf die ÖR kommt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2020
    Kreisel, Force, Gönnhart und 3 anderen gefällt das.
  6. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.555
    Zustimmungen:
    8.225
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Irgendwie muss das Geld ja verballert werden nachdem die HHA jetzt erhöht wurde. Mit Grundversorgung hat es schon lange nix mehr bei den ÖR zu tun.
     
  7. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.316
    Punkte für Erfolge:
    273
    Schade das man nicht mal so richtig ausdrücken kann, was man von gewissen Usern und ihren Ansichten hier hält.
     
    jahuu2002 gefällt das.
  8. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.127
    Zustimmungen:
    4.508
    Punkte für Erfolge:
    213
    Vieleicht kannst Du mir ja weiterhelfen, und sagen, wo die Grundversorgung die Anzahl der Verbreitungswege definiert.

    Online ist ja nun nichts, was es erst seit letzter Woche gibt.
     
    jahuu2002 und KLX gefällt das.
  9. KlausAmSee

    KlausAmSee Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    8.533
    Zustimmungen:
    6.712
    Punkte für Erfolge:
    273
    Inhalte länger in der Mediathek verfügbar zu machen, ist absolut richtig und sinnvoll.
    Inhalte exklusiv für das Netz zu produzieren halte ich für falsch. Statt Nullpakete zu senden könnte man diese Inhalte ohne Kosten als Karussell via Satellit verbreiten.
     
    EinNutzer gefällt das.
  10. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.555
    Zustimmungen:
    8.225
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    So sieht es aus. Längere Mediatheken-Verfügbarkeit ok, aber exklusive Inhalte braucht man nicht. Dafür ist Angebot der 3 ZDF Sender, 3 Deutschlandradio-Sender und den über 60 Radiosender vollkommen ausreichend. Das Kulturangebot im Web soll ja auch noch folgen.
    Und liebe_jung, mit funk, ZDF Mediathek, Heute hat man schon 3 Plattformen Inhalte im Web zu verbreiten und das sind auch nicht gerade wenig. Vorallem wenn man YouTuber mit der HHA bezahlt, wovon sie früher mit dem identischen Conent selber das Geld zusammenkratzen mussten.
     
    KlausAmSee und EinNutzer gefällt das.