1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Seifert zu DAZN: „Konnten sich das Gute von allen anderen abgucken“

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Juni 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    DFL-Geschäftsführer Christian Seifert hat sich nach der Medienrechtevergabe für die Spielzeiten 2021/22 bis 2024/25 positiv über den Streamingdienst DAZN geäußert.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. 666

    666 Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2018
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    228
    Punkte für Erfolge:
    53
    Dann sollen sie mal im UHD Zeitalter ankommen
     
  3. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.971
    Zustimmungen:
    2.393
    Punkte für Erfolge:
    163
    UHD über Sat Empfang
     
    Sky Beobachter, seifuser und Klaus B gefällt das.
  4. OracelJones

    OracelJones Platin Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    724
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K - Sky UHD Box & VU+
    Sky Q komplett über Sat
    Netrflix über Sky Q
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung
    Hatte anfangs (vor Jahren) auch sehr Bedenken mit Dazn aber mittlerweile ist Dazn und Sport "Alltag"
    Ich finde die machen es echt gut, die ganzen Retrogeschichten mit den Moderatoren finde ich auch klasse.
    Bild und Ton muss man kleine Abstriche machen ja ok, jedoch für 10 Euro im Monat mit dem Angebot...
    Gr0ßartige Ausfälle hatte ich nur wenn Dazn selbst Probleme hatte ansonnsten nicht. Deshalb pro Dazn.
     
    stompe, DNS und blackdevil4589 gefällt das.
  5. mbayern123

    mbayern123 Guest

    Und ich wäre sofort dabei :)
     
    Sky Beobachter und Klaus B gefällt das.
  6. mbayern123

    mbayern123 Guest

    Wir sind nicht gegen DAZN! Aber nach 3 Jahren DAZN, erwartet man mehr Qualität, vor allem was Bildqualität und Stabilität angeht.
    Für Verbreitung über Sat/Kabel wäre ich sogar bereit mehr als 10 Euro zu zahlen.
     
  7. magnum1970

    magnum1970 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2012
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    353
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax IcordHD
    Sky Welt: Film,Bundesliga, Sport, HD, Sportdigital, ORF
    dito!
     
    afccheesy gefällt das.
  8. Klaus B

    Klaus B Gold Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    498
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    VU Solo SE V2
    Sony KD-75ZD9
    Yamaha RX A2080( Klangverteiler)
    JBL und Kef LS zum hören
    Es wäre ja schön, wenn DAZN wenigstens die Empfangsmöglichkeiten ( Sat-Kabel) so wie SKY bietet.
    Für ein gutes und STABIELES HD Bild wie ihn ARD - ZDF bieten, wäre auch ich bereit mehr als 10€ zu bezahlen.......
    Das wäre doch die Aufgabe für Herrn Seifert gewesen, so einen Passus in PAKET D festzuschreiben.
     
  9. multiple_p

    multiple_p Silber Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2012
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    432
    Punkte für Erfolge:
    73
    UHD? Wen interessiert das schon? Mich nicht. (Ja, mein TV kann UHD).
    Und das HD von ARD und ZDF bietet DAZN nicht?
    Für mich ist HD, wenn ich nah vor meinen TV (49 Zoll) treten kann (so 1 Meter) und das Bild gut bleibt. Mehr erwarte ich nicht.
    Wobei bei diesem Test immer wieder auffällt, dass es neben HD auch ordentliches SD Bild gibt, schlechtes SD Bild und Sport1 SD - der Sender, bei dem das SD Bild aus der Nähe betrachtet tatsächlich ein Schmierbild ist. Da versagt der beste Skalierer.
     
    brid und OracelJones gefällt das.
  10. Klaus B

    Klaus B Gold Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    498
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    VU Solo SE V2
    Sony KD-75ZD9
    Yamaha RX A2080( Klangverteiler)
    JBL und Kef LS zum hören
    DAZN könnte gutes Bild liefern, schließlich ist die Qualität vor Ort im Stadion der hergestellten Bilder gleich, egal wer dann sendet.
    DAZN kommt ja im Momennt in den SKY-Sportbars über speziele Kanäle auf den wir Endverbraucher KEINEN Zugang haben.
    Ich möchte nicht das Geschreie in den Sportsbars hören wenn die auf "Indernet " angewiesen wären.
    Das ist der alleinige Grund warum die in den Sportsbars über ein gutes Bild verfügen können und somit keine Probleme mit großen TV`s bzw. Beamern haben.