1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky gibt im Kampf um Sport- und Entertainment-Markt nicht auf

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Juni 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.760
    Zustimmungen:
    2.147
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der zuletzt in die Defensive geratene Pay-TV-Anbieter Sky geht in die Offensive. Mit Fußball, Formel 1 und neuen Serien will er sich der neuen Wettbewerber erwehren. Für den Kunden wird es unübersichtlicher.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Medienmogul

    Medienmogul Großkapitalist

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    3.924
    Zustimmungen:
    2.234
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ach, wie schön: Ein Sky-Werbeposting. Und das mitten in der Nacht. :rolleyes:

    Ich habe viele Jahre lang Geld an DF 1 / Premiere / Sky bezahlt. Nach der "Technik-Umstellung" lebe ich seit fünf Jahren ganz prima ohne Sky, aber mit einem modernen, freien Linux-Receiver, Multi-Sat, Multistream und den kostenlosen DVB-T2 Programmen in H265, die meine Dreamhox platzsparend aufnimmt.

    Unterbrecherwerbung im Free-TV spule ich vor oder klicke ich weg. :p

    Bei einem Konsum von 20 Stunden pro Woche komme ich supergut ohne Sky aus. :winken:

    Sky ist zu teuer und hat zu viel Werbung. Das muss nicht sein. Immer noch keine Untertitel, und immer noch Movie-Kanäle ohne HD.

    Das können andere besser. :p
     
    SHSNSven und EinStillerLeser gefällt das.
  3. SHSNSven

    SHSNSven Gold Member

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    563
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich glaube ich würde das ein oder andere mal evtl Sky Ticket buchen. Ich frage mich nur, warum man es dem fire Stick verwehrt. Das dürfte der meistgenutzte Stick sein. Ein extra Stick möchte ich nicht kaufen. Dann ist es halt so. Sky wird schon wissen was sie tun.
     
  4. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.892
    Zustimmungen:
    4.635
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wie sollte Sky auch aufgeben, da sie doch gegenüber den meisten Kunden eine 12...24 monatliche Verpflichtung zur Vertragserfüllung haben.;)