1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple stellt revolutionäres iOS 14 vor

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Juni 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.786
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ein komplett neuer Home-Bildschirm, das Smartphone als Autoschlüssel nutzen, FaceTimen und gleichzeitig andere Apps öffnen: Mit iOS 14, dem neuen Betriebssystem von Apple, warten viele Neuerungen auf die Nutzer.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.438
    Zustimmungen:
    8.366
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was nur bei neuen BMWs geht ;) außerdem, wo bleibt die German Angst davor?
     
  3. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Vieles davon wie Widget und Übersetzungstools gibt es für Android schon lange, der Rest ist eher Spielerei die nur selten genutzt wird.
     
    kluivert und BartHD gefällt das.
  4. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Wo genau ist das hier "revolutionär"?

    Das hier vielleicht?!

    Zitat: " Apple wird es dem Nutzer erstmals ermöglichen, eine eigene Standard-App für Web und E-Mail auszuwählen. Bisher kamen die Anwender hier von Safari und Mail nicht weg und wenn in einer anderen App ein Link geklickt oder ein E-Mail-Versand initiiert werden sollte, sprangen immer die hauseigenen Programme in den Vordergrund."

    Wow, das ging bei Android schon unter Version 1.0 :D
     
    Grandmaster-C, kluivert und FilmFan gefällt das.
  5. ASC06

    ASC06 Guest

    Das mussten die ja wegen dem Gesetz so machen. Ansonsten möchte keiner 3. Anbieter Software wenn’s nicht sein muss.
     
    BartHD gefällt das.
  6. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.438
    Zustimmungen:
    8.366
    Punkte für Erfolge:
    273
    War doch bei Microsoft auch so, als damals das Auswahlfenster kam welchen Browser man nutzen möchte. Wobei man zwar einen anderen Browser installieren konnte, aber es wohl kaum jemand machte.
     
    qor1970 gefällt das.
  7. Nordi207

    Nordi207 Silber Member

    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    454
    Punkte für Erfolge:
    73
    Nur weil man nicht gleich jeden Quatsch als Örly Adaptor sofort aufsaugt, ist es noch lange nicht Angst die einen davon abhält als Betatester kostenlos zu fungieren.
     
    DVB-T2 HD gefällt das.
  8. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Ich warte schon auf die ersten Anrufe bei der Polizei, weil Leute ihr Auto nicht mehr aufbekommen weil der Akku leer ist :D

    Gerade heute jemand im Rewe, der mit seinem iPhone an der Kasse bezahlen wollte und nur noch 5% Akku hatte, da ging NFC irgendwie nicht und er hat die Einkäufe da lassen müssen.
     
  9. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.438
    Zustimmungen:
    8.366
    Punkte für Erfolge:
    273
    Doch doch, in Deutschland ist die Angst überdurchschnittlich hoch ;) egal ob es um Aktien, Bargeldlos zahlen oder vor 25 Jahren das Onlinebanking ist. Man hat immer erstmal Angst:)
     
  10. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.892
    Zustimmungen:
    4.635
    Punkte für Erfolge:
    213
    Angst dient evolutionär der Selbsterhaltung!;)