1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky will mehr deutsche Serien produzieren

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Juni 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.783
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Sky will in den kommenden drei Jahren die Zahl seiner deutschen Eigenproduktionen erhöhen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Die Qualität der Serien von Sky war schon sehr gut. Alleine wenn ich an die Serie 8 Tage denke. Mein Gott was war die spannend. Wird es davon eine zweite Staffel geben?
     
  3. StefanX

    StefanX Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2014
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    353
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich fand "8 Tage" auch sehr gut. Generell finde ich die Serien so produziert oder mitproduziert überwiegend ganz gut. Kann gerne so weitergehen.
     
  4. Weißt du, ob es eine zweite Staffel geben wird? Ich weiß es hört sich komisch an, diese Frage bei einer Serie wie 8 Tage, bei der es um einen Asteroideneinschlag geht. Aber die 1. Staffel endet ja, kurz bevor der Asteroid einschlägt.
     
  5. StefanX

    StefanX Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2014
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    353
    Punkte für Erfolge:
    73
    Nein, weiß ich leider auch nicht.

    Theoretisch möglich wäre es jedenfalls rein von der Story her. Es ging ja "nur" bis zum Asteroideneinschlag und es haben ja auch einige Hauptfiguren überlebt.

    Man könnte also theoretisch daran anknüpfen.
     
  6. Kann ja für die Schauspieler in Deutschland nur gut sein, wenn möglichst viele Sender oder Streamingdienste deutsche Serien machen wollen. Vielleicht färbt ja dann von der Qualität dieser Serien bei den Serien von den linearen Sendern etwas ab.
     
  7. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hab's ehrlich gesagt nicht so besonders mit deutschen Produktionen. So richtig begeistern konnten mich bisher wenige. Ich halte bis jetzt immer noch *Beat* (Prime) für die beste deutsche Serie, gefolgt von *Dark*, *How to sell drugs online* und *Der Pass*.
     
  8. dj_ddt

    dj_ddt Platin Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2020
    Beiträge:
    2.017
    Zustimmungen:
    853
    Punkte für Erfolge:
    123
    Och, es gibt schon gute deutsche Serien. Ist halt immer Geschmackssache. Beispiele nenne ich lieber keine.
     
  9. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    jetzt komm mir nicht mit Tatort (auch wenn es die erfolgreichste *Serie* ist) oder dem Soko Gedöns :ROFLMAO::D:eek:
     
  10. dj_ddt

    dj_ddt Platin Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2020
    Beiträge:
    2.017
    Zustimmungen:
    853
    Punkte für Erfolge:
    123
    Nur weil es DIR nicht gefällt, bedeutet das NICHT, daß es nicht ANDEREN Menschen gefallen kann! Hubert & Staller, Mord mit Aussicht, Hier kommt Kalle, Der Kaiser von Schexing...okay, nicht alles aktuelle Serien, aber auch nicht zu alt! Sind nur einige Beispiele. Nur weil etwas aus Deutschland kommt, ist es NICHT automatisch schlecht! Wir leben schließlich in Deutschland und NICHT in den USA! Warum soll ich mir also immer nur US-Serien anschauen, obwohl das garnicht meiner Lebenswirklichkeit entspricht?! Die USA sind quasi eine komplett andere Welt, eine komplett andere Gesellschaft...wie man ja zur Zeit auch wieder sieht an Trump usw.!
     
    Gorcon gefällt das.