1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky und Discovery schmieden langfristigen Deal

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Juni 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.781
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der Discovery Channel bleibt bei Sky. In Großbritannien wurde die bisherige Kooperation im Gegensatz zu Deutschland sogar noch ausgeweitet.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.822
    Zustimmungen:
    9.555
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die neue Vereinbarung wollte Discovery auch mit M7, mit einer gleichzeitigen höheren Forderung.
    Diese hat M7 aber abgelehnt, fragt sich, ob Sky auch mehr zahlen musste, oder ob Discovery umdenken musste, nachdem sie bei so vielen anderen PayTV Anbietern raus geflogen sind.
     
  3. fernseh.schauer

    fernseh.schauer Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2014
    Beiträge:
    2.629
    Zustimmungen:
    1.369
    Punkte für Erfolge:
    163
    "Bei so vielen." Das unbedeutende M7 ist jetzt nicht sooo schlimm für Discovery. Sind ja auch immer noch bei Sky, Vodafone + West(ex. UM), Telekom etc vorhanden.
    Deckt fast jeden Haushalt in DE ab...
     
  4. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.822
    Zustimmungen:
    9.555
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja ich hab die anderen europäischen PayTV Anbieter gemeint.
    Da ist Discovery in vielen Ländern raus geflogen.

    Die anderen zusammen haben sicher 10-25x mehr Kunden als Sky ;)
     
  5. fernseh.schauer

    fernseh.schauer Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2014
    Beiträge:
    2.629
    Zustimmungen:
    1.369
    Punkte für Erfolge:
    163
    Keine Ahnung wie es in anderen Ländern aussieht. Betrifft mich ja nicht :D
     
  6. dj_ddt

    dj_ddt Platin Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2020
    Beiträge:
    2.017
    Zustimmungen:
    853
    Punkte für Erfolge:
    123
    Der Discovery Channel ist schon lange nicht mehr das, was er mal war.
     
    azureus gefällt das.
  7. SpockiHZ

    SpockiHZ Guest

    Ja Danke Herr @fernseh.schauer, die für Sie so unbedeutende M7 Group beliefert mit dem Kabelkiosk alle Zwangsverkabelten von PYUR. Das Angebot bei PYUR ist eh schon mau und nun müssen Tausende auf die Sender der Discovery Gruppe verzichten. Wenn einem das selbst nicht betrifft, kann man immer klug was hier hinpinseln.
     
  8. fernseh.schauer

    fernseh.schauer Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2014
    Beiträge:
    2.629
    Zustimmungen:
    1.369
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das Haus Eigentümer nicht Vodafone sondern KabelKiosk/PYÜR nehmen verstehe ich persönlich nicht.
    Und sorry an alle Betroffenen wollte euch nicht zu nahe treten.
    Und @dj_ddt auf Discovery und NatGeo kommen immer noch bessere Dokus als bei den ÖR. Ist einfach so.
     
    SpockiHZ gefällt das.
  9. dj_ddt

    dj_ddt Platin Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2020
    Beiträge:
    2.017
    Zustimmungen:
    853
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wo ich das letzte Mal Discovery Channel gesehen habe, liefen da die selben Sendungen wie auf DMAX. Ist aber schon einige Jahre her.
     
  10. SpockiHZ

    SpockiHZ Guest

    Wen wundert das, DMAX gehört zu Discovery. Da kann es ja passieren, dass Beiträge hier und da laufen, oder? Und, das Beiträge innerhalb einer Sendergruppe hin und her geschoben werden, begegnet uns doch tagtäglich. Ich war auch schon hier und da, "ist aber schon einige Jahre her".