1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky bleibt wichtigster TV-Partner der Bundesliga – DAZN drin, Amazon raus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Juni 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.785
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der Pay-TV-Anbieter hat sich nach Informationen der Deutschen Presse-Agentur umfangreiche Live-Pakete für die Spielzeiten von 2021/2022 bis 2024/2025 gesichert. Auch die weiteren Ergebnisse der Vergabe sind durchaus überraschend.

    Startseite | Weiterlesen...
     
    patissier1 und RR57 gefällt das.
  2. Struppes

    Struppes Gold Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    458
    Punkte für Erfolge:
    93
    ups... mal sehen, ob's stimmt...
     
  3. Lucaffm

    Lucaffm Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2020
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    63
    Und was ist mit der 2. Bundesliga.
     
  4. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Anscheinend bei Sky. Ausnahme das Samstagabend Spiel.
     
  5. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    Wenn es wirklich so kommt steht eines ja schon mal fest, der Erste Verlierer der Rechtevergabe ist der Fan.
    Konnte man vorher vielleicht noch auf 40 Spiele Pro Saison recht schmerzfrei Verzichten, so wird dass bei 106 nicht mehr so schmerzfrei sein.

    Aber abwarten was da wirklich wie kommt. Müsste DAZN (wir gehen mal davon aus die hätten ihre Spiele Exclusiv) die nicht auch irgendwie "normal" ins Fernsehen bringen über Sat oder Kabel ? Da wär ich mal gespannt wie die das machen.
     
    Lucaffm gefällt das.
  6. Lucaffm

    Lucaffm Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2020
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    63
    Das mit Sat oder Kabel wäre mir auch wichtig. Ich hoffe nur, dass die Norderstadt Regelung hier nicht ausreicht....
     
    blackdevil4589 gefällt das.
  7. StevenP1904

    StevenP1904 Senior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2015
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    53
    Müssen sie nicht mehr. Ein Verbreitungsweg reicht zukünftig aus.
     
    Blue7, Nappi16 und azureus gefällt das.
  8. Ich finde das Sky, trotz der ganzen Werbung, seine Arbeit eigentlich ganz gut macht. Bei DAZN gab es bei der Übertragung einfach zu viele Bildprobleme.
     
  9. azureus

    azureus Platin Member

    Registriert seit:
    15. September 2014
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    2.769
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

    PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

    LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

    Hisense 4k Curved

    LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

    Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Nein nur 1 von 4 Paketen muß über Sat/Kabel gezeigt werden.
     
    Nappi16 gefällt das.
  10. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.825
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Ja, 2. Liga bleibt bei Sky. Nur das neu eingeführte Samstagabend Spiel der 2. Liga landet wo anders (vermutlich bei der Telekom).

    Konferenzen bleiben wohl auch bei Sky.

    Trotzdem kein Grund für Sky die Korken knallen zu lassen. Statt 40 Spiele sind nun 106 Spiele weg und von der 2. Liga ist ein Spiel pro Spieltag weg. Rechnet man das zusammen ist mehr als das Dreifache an Spielen bei Sky weg als bisher. Dazu noch CL komplett weg.

    Für mich aber auch kein Grund die Korken knallen zu lassen. Die 106 Spiele hätte ich statt bei DAZN dann lieber bei Amazon gesehen. Das Amazon leer ausgeht ist kaum zu glauben. Aber so scheint es zu sein.
     
    arte, BMG forever und Hallenser1 gefällt das.