1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Verbotene Liebe“-Comeback bei RTL

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Juni 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Nicht im Ersten, wo "Verbotene Liebe" bis 2015 immer werktags zu sehen war, sondern bei RTL wird die einst sehr beliebte Daily-Soap nun wiederbelebt.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Senso

    Senso Gold Member

    Registriert seit:
    16. November 2012
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    885
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hoffentlich holen sie auch paar von den älteren Darstellern zurück, das fänd ich gut. Die letzten paar Jahre auf "Das Erste" waren leider ziemlicher Schrott und es wurde verdient abgesetzt. Aber so ab Ende der 90er waren es echt paar richtig coole Jahre bei VL, kein Wunder, dass diese alten Folgen so gute Abrufzahlen haben. Sowohl VL als auch Marienhof hab ich damals fast täglich und echt gern geschaut und sie mir sogar aufgezeichnet und mich nach der Arbeit immer richtig auf diese Stunde Daily-Soap-Dosis gefreut, war echt ne coole Zeit. :D
    Wäre schön, wenn die von Anstattettens, von Lahnsteins & Co bei RTL wieder zu einer Hochform auflaufen, obwohl ich da keine grossen Hoffnungen habe.
     
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.791
    Zustimmungen:
    15.288
    Punkte für Erfolge:
    273
  4. Senso

    Senso Gold Member

    Registriert seit:
    16. November 2012
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    885
    Punkte für Erfolge:
    123
    RTL-Familie halt. Wo da genau ist doch im Grunde wurscht. Und ob sie nicht doch auch im linearen TV laufen werden, steht ja auch noch nicht fest, das steht auch nochmal so in dem von Dir verlinkten Artikel.
     
    Winterkönig gefällt das.