1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wegen Nazi-Symbolik: Facebook löscht Trump-Werbung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Juni 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.761
    Zustimmungen:
    2.147
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    "Unwissen ist keine Entschuldigung": Facebook hat Anzeigen von US-Präsident Donald Trump von der Plattform genommen, weil darin prominent ein Symbol verwendet wurde, das einst auch von den Nazis in Konzentrationslagern eingesetzt worden war.

    Startseite | Weiterlesen...
     
    Real-dBoxer gefällt das.
  2. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.123
    Zustimmungen:
    4.503
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ach da wird therealdonaldtrump wohl wieder "Mordio & Zeter" rufen, um beratungsresistent und blind ins nächste Fettnäpfchen zu hüpfen.

    Business as usual
     
    Real-dBoxer gefällt das.
  3. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Wolfman563 gefällt das.
  4. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.898
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mal sehen wann die Straßenschilder in DE in den Fokus geraten. Und Geometrie....alles rassistisch und Nazikram. Bah.
     
  5. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    grummelzack und Schnellfuß gefällt das.
  6. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Gibt es den Adapter Kompressor -> Mückenarsch schon serienmäßig zu kaufen?
     
  7. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Warndreieck = inhaftierter Wehrmachtsangehöriger
    Viel Arbeit für Schildermacher...
     
    amerin, Wolfman563 und Ulti gefällt das.
  8. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    amerin, Wolfman563 und Schnellfuß gefällt das.
  9. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.512
    Zustimmungen:
    4.730
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich staune heute noch, das die DDR die Bahn weiterhin "Reichsbahn" nannte, solche Debatten wie in der jetzigen "Fast"-DDR gab es damals nicht...
     
  10. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    "Unwissen ist keine Entschuldigung" :ROFLMAO::D dieser Vollpfosten wäre ja nur am sich entschuldigen. Ausserdem bin ich mir sicher, dass er ganz genau weiss was er tut
     
    Bade und Real-dBoxer gefällt das.