1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky nimmt Netflix-Serienhit „Dark“ ins Programm

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Juni 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.783
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die finale Staffel von „Dark“ steht kurz bevor. Sie wird auch bei Sky zu sehen sein. Und auch die erste Staffel können Sky-Kunden demnächst noch einmal im linearen Programm anschauen. Wer ist mit wem auf welche Weise und in welcher Zeit verwandt? In der Mysteryserie „Dark“ verschwimmen verschiedene Zeitlinien und Verwandtschaftsverhältnisse, sodass man schonmal den […]

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.882
    Zustimmungen:
    39.422
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da konnte ich nix mit anfangen...
    Andere sind begeistert. Deutsche Schauspieler können nur ÖR-Krimis... ;)
     
  3. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    "Dark" ist schon ne Klasse für sich. Ich bin sehr gespannt auf das Ende!
    Die zweitbeste deutsche Netflix Produktion geht auch weiter...How to Sell Drugs Online (Fast), die 2. Staffel. Ab 21. Juli 2020
     
  4. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.569
    Zustimmungen:
    10.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Aber es ist auch keine Serie die mal eben nebenher läuft, man muss schon genau aufpassen, wer wer ist und in welchem Verhältnis die Personen stehen oder in weicher Zeit es gerade spielt.
    Wenn man das einmal weiß , dann ist sie echt spannend ;)
     
    Winterkönig und Plas1682 gefällt das.
  5. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also nix zum "berieseln" am Abend wenn man auf'm Couch liegt? ;)

    Ich wollte die immer anfangen, aus dem Grund noch nicht gemacht, lach....
     
    samlux und BMG forever gefällt das.
  6. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.460
    Zustimmungen:
    3.593
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Ich schau's mir mal an, passiert ja auch nicht alle Tage, das eine Netflix Serie im linearen sky Programm läuft.
     
  7. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    nein, das definitiv nicht :)
     
    Winterkönig und drgonzo3 gefällt das.
  8. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.460
    Zustimmungen:
    3.593
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Kennt denn schon jemand die Serie genauer?
     
  9. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.569
    Zustimmungen:
    10.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Staffel 1 und 2 laufen doch schon bei Netflix ;)
    Und Staffel 3 kommt ab dem 27.06.20 bei Netflix :rolleyes:
     
  10. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.048
    Zustimmungen:
    6.624
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Habe die S1 und S2 gesehen. Wie schon mehrfach von anderen erwähnt, keine Serie zum nebenbei schauen.
    Man muss schon sehr gut aufpassen, sonst ist man lost.

    Mir gefällt sie recht gut bisher. Sehr schöne Atmosphäre, die hier erzeugt wird, ein toller score unterstreicht das noch.
    Aber man sollte schon so ein wenig auf Mystery stehen, normalerweise ist das nicht so mein Fall.

    Die imdb Wertung ist auch sehr hoch:
    Dark (TV Series 2017–2020) - IMDb

    Sicher eine der besten deutschen Serien neben Babylon Berlin oder der Pass.
     
    Andre444, samlux und Winterkönig gefällt das.