1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disneys erste schwule Hauptfigur

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Juni 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.717
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Revolution bei Disney: Der Mickey-Mouse-Konzern geht einen großen Schritt in Richtung gesellschaftlicher Normalität. In "Out" gibt es erstmals eine schwule Hauptfigur.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.645
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn das der Trump sieht, muss Disney nach Europa auswandern.
     
  3. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.894
    Zustimmungen:
    7.893
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und jeder der diesen Film nicht mag ist Homophob. Jawohl!
     
    lex12 gefällt das.
  4. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Irgendwie schon traurig, dass man die erste schwule Hauptfigur in einem Disney Streifen im 21 Jahrhundert noch als "Sensation" bezeichnen muss. Wenn man dann aber sieht, welche LGTBQ feindlichen Gesetze die Trump Regierung und auch einige europäische Regierungen (Polen, Ungarn..) verabschieden, dann braucht es vielleicht solche *Sensationen*
     
    b-zare, KeksBln, drgonzo3 und 2 anderen gefällt das.
  5. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Der Film soll für Kleinkinder sein oder nicht? Jetzt einmal ernsthaft, verstehen Kinder das überhaupt, weil mit Sexueller Orientierung werden die doch noch nichts am Hut haben.

    Nicht das man es falsch versteht aber Kinder schon damit zu konfrontieren kann doch nicht sinnvoll sein.
     
    germankid, lex12 und willli gefällt das.
  6. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.894
    Zustimmungen:
    7.893
    Punkte für Erfolge:
    273
    Laut einigen Strömungen aus dem Verbund der LGBTQ Sache ist es kein Problem Kinder früh zu sexualisieren. Finde ich persönlich sehr bedenklich aber meine Meinung zählt nur die Hälfte da ich weiß und hetero bin.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2020
    afccheesy, germankid, DocMabuse1 und 8 anderen gefällt das.
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.122
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Meinst Du das er dort dann endlich einen Mann findet? :D
     
    samlux gefällt das.
  8. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.544
    Zustimmungen:
    10.859
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Ich denke die ganz kleinen werden das sowieso nicht begreifen ;)
    Aber wenn eine Hexe in den Ofen geschubst wird und verbrennt,schon eher:D
    Oder um bei Disney Filmen zu bleiben, wenn jemand mit einem Apfel vergiftet wird und mit sieben Zwergen zusammen wohnt , macht man sich auch keine Gedanken, was da so getrieben wird:D:ROFLMAO:
    Was ich damit sagen will , man soll nicht immer aus einer Mücke einen Elefanten machen;)
     
    b-zare, DocMabuse1, drgonzo3 und 6 anderen gefällt das.
  9. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Warum soll der Film nur für Kleinkinder sein?
    Kinder haben damit keine Probleme, das eigentliche Problem ist die Erziehung der Kinder. Ich sehe eher Probleme wenn Eltern ihren Kindern vermitteln, dass die einzig richtige Partnerschaft nur aus Frau und Mann besteht. Dieses *normale* Beziehungsbild ist nicht angeboren, es wird anerzogen, ähnlich wie Rassismus und Fremdenfeindlichkeit.
    Unsere Kinder haben keine Probleme damit, dass sie zwei Papas haben und ihre Freunde und Eltern auch nicht. Natürlich haben sie hinterfragt, warum das so ist, aber wenn man ihnen dann die Gründe erklärt, verstehen die das auch und es ist in ihren Augen völlig normal und keineswegs eine "Sensation".
     
    b-zare, KeksBln, drgonzo3 und 5 anderen gefällt das.
  10. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    wohl eher nicht, Schwule haben Geschmack :)
     
    b-zare, KeksBln, technickfreak und 2 anderen gefällt das.