1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney+ bereits drittgrößter Streamingdienst in UK

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Juni 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.778
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Disney+ ist in Großbritannien sehr gut angelaufen - das hat nun eine Umfrage ergeben. Kurz nach Launch ist die Streamingplattform schon der drittgrößte Anbieter.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.527
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Abwarten nach dem Jahr. Viele werden wohl dennoch wieder abtreten, weil das versprochene große Archiv nicht zu sehen ist. Viele Serie diverser Studios < FSK12 fehlen und auch das Angebot für ältere fehlt.
     
    Winterkönig und fallobst gefällt das.
  3. fallobst

    fallobst Guest

    Ich bin definitiv weg nach dem Jahr
     
    Blue7 gefällt das.
  4. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also ich bin mehr als zufrieden! Die schlappe 6€ ist es mir wert. Selbst wenn ich nur einen oder zwei Filme im Monat schaue!!
     
    Redheat21 gefällt das.
  5. Psychodad110

    Psychodad110 Platin Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2019
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    1.826
    Punkte für Erfolge:
    163
    Mit Kindern ist das Angebot sehr gut, ansonsten würde ich aktuell immer noch Netflix vorziehen. Wobei, 6 Euro im Monat ist schon ok.
    Disney+ & Prime & Netflix ist immer noch preiswerter als Sky Film.
     
    samlux gefällt das.
  6. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.527
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Das auf jedenfall. Klar ist Disney+ für Kinder ein Paradies
     
    Psychodad110 gefällt das.
  7. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Man kann und sollte Disney nicht mit Netflix oder Prime oder anderen Diensten vergleichen. Disney+ ist eher ein netter und günstiger Zusatzdienst. Als alleiniger Programmanbieter sind die Inhalte doch relativ 'einseitig' (selbst mit Marvel Filmen).
    Auch das Argument, Disney ist nur für Kinder ein Pardies ist genau so falsch. Es gibt mindestens (wenn nicht sogar mehr) Erwachsene, die auf Disney stehen, als Kinder.
     
  8. Psychodad110

    Psychodad110 Platin Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2019
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    1.826
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das stimmt. Nur am Anfang wurde Disney+ immer als Netflix-Killer propagiert. Das ist es jedoch überhaupt nicht.
    Es ist ein (leider noch nicht kompletter) Zugriff auf das Disney-Archiv. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Allein schon alle Staffeln Simpsons und StarWars reichen mir vollkommen aus. Der Rest ist nettes Beiwerk.