1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ab heute: Große Live-Sport-Offensive bei Eurosport

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Juni 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.779
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Snooker, Motorsport und Tennis live: Nur einige der Highlights bei Eurosport in den nächsten Tagen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Murgl

    Murgl Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2020
    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    753
    Punkte für Erfolge:
    123
    Tja, wie ich schon in diversen anderen Foren gelesen und mit Ex-Kollegen gesprochen/diskutiert habe.

    Kaum hat man das Fass ohne Boden nicht mehr am Bein geht wieder was bei Discovery.

    Ja, sind jetzt nicht die Überrechte aber auf einmal eine Personale, Tennis (in manchen Destinationen gleich drei Turniere, bei uns nur zwei Turniere), norwegische Eliteserien und sogar die British Superbike wurde langfristig verlängert.
    Und für die eSportler auch die virtuellen 24h von LeMans sowie virtuelle FIA WTCR vom Salzburg Ring .

    Tja, die Frage sollte sich halt SkyDE auch stellen tut es aber nicht.
     

  3. es hatte discovery damals keiner gezwungen auf die rechte zu bieten
     
  4. Murgl

    Murgl Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2020
    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    753
    Punkte für Erfolge:
    123
    aha, dann wäre es dir lieber gewesen die Rechte würden bis heute im Kästchen der DFL versauern und keiner hätte die 45 Spiele gesehen?
    Auch die Relegation 1. Bundesliga vs. 2. Bundesliga nicht?
    Und vergiss nicht bevor du antwortest, das war ein PayTV Paket, und du die ÖR wieder ins Spiel bringt.

    Anyway, mich freut es das es dort wieder aufwärts geht.
    Vor ein paar Wochen, als man auch noch bei M7 Group raus geflogen ist, hätte man schwören können Discovery dreht den Laden zu
     

  5. Bin mir sicher die Rechte wären ohne Discovery nicht versauert:rolleyes:
     
  6. Murgl

    Murgl Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2020
    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    753
    Punkte für Erfolge:
    123
    wir entfernen uns vom Forenthema aber:

    Die Rechte sind, wenn ich mich noch Recht erinnere, liegen geblieben und erst im zweiten Step hat Discovery zugeschlagen.

    Und es hat keine Constantin Gruppe und kein Sportdigital Fußball für das Rechte geboten