1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jenke von Wilmsdorff soll ProSieben-Programm besser machen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Juni 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.785
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Jenke von Wilmsdorff wird für ProSieben mehrere neue Programme entwickeln, die er in Eigenregie umsetzt. Damit wird von Wilmsdorff in Zukunft wohl deutlich präsenter im deutschen Fernsehen sein.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Das kann einer alleine nicht schaffen...

    Zeigt mehr Filme wie in den 90er..
     
    lex12 gefällt das.
  3. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.768
    Zustimmungen:
    6.041
    Punkte für Erfolge:
    273
    das haben sich schon ganz andere Sender von einem Personal Wechsel versprochen und am Ende ging es ordentlich in die Hose.
    Es lebt und stirbt als erstes mit dem Konzept, dann mit der Uhrzeit, wann es ausgestrahlt wird und als letztes vom dem, der es produziert und agiert.
     
    lex12 gefällt das.
  4. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.822
    Zustimmungen:
    9.555
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das Niveau vom Pro7 ist auch weiter am sinken.
    Diese ganzen Prolo Sendungen werden doch immer mehr.
    Am Montag hatte ich mal Pro7 geschaut, wegen der neuen Simpsons Folgen.

    Da lief dann ein Trailer zu Beauty & Nerd.
    Das war so übertrieben schlecht, das muss doch alles nach einem Drehbuch sein.
    Da liefen so Obernerds mit Spock Ohren rum, wer bitte setzt sowas auf und lässt sich filmen.
    Dann kam da so ein Beach Boy Typ rein, und die Frauen drehten gleich durch.

    Nach dem Trailer würde ich im leben nicht darauf kommen, mir so einen Mist anzuschauen.
    Ich verstehs nicht, wie man so einen "Dreck" im TV zeigen kann ???

    Hier der P7 Clip, damit sich jeder ein Bild machen kann
    Beauty & The Nerd - Damit hat keiner gerechnet: Ein männlicher Beauty zieht ein
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2020
  5. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.768
    Zustimmungen:
    6.041
    Punkte für Erfolge:
    273
    schau dir doch einfach mal an, was an Trash TV und Reality Script bei Sat1, Pro7, RTL und RTLII läuft. Anscheinend gibt es genügend Zielgruppe dafür. Sonst würden sich die Sender mit diesen Formaten nicht gegenseitig Konkurrenz machen.
    und wenn sie da dann wieder raus sind, nennen sie sich Promis. :ROFLMAO:

    Ich kann diesen Dreck auch nicht ertragen.
     
    lex12 gefällt das.
  6. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.822
    Zustimmungen:
    9.555
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja leider ist das deren Geschäftsmodel.
    Unbekannte werden erst durch 1-2 unwichtige Shows geschleust, und dann haben sie den Promi Z Status.
    Trotzdem sind diese ganzen Sendungen nichts für mich, da schau ich lieber Pro7 Maxx oder Dmax, da gibt es diesen Käse zum Glück nicht ;)
     
  7. lex12

    lex12 Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    146
    Punkte für Erfolge:
    53
    Wer ist Jenke von Wilmsdorff?
     
  8. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Jenke Experimente waren klasse, allerdings glaube ich, dass Jenke von Wilmsdorff nur dafür perfekt ist.
     
  9. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    595
    Punkte für Erfolge:
    123
    Gott sei Dank besteht kein Einschaltzwang. Frage mich, was ProSieben in dem sieht.
     
  10. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Und holt "Die Reporter" zurück!