1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vor Sommerpause: Heute letzter neuer „Tatort“

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Juni 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.720
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ein toter Junge und zwei Familien mit dunklen Geheimnissen stehen im Fokus der Münchner Ermittler. Ab nächstem Sonntag folgen für drei Monate Wunsch-Wiederholungen alter "Tatorte".

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. strotti

    strotti Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    590
    Punkte für Erfolge:
    123
    Nächsten Sonntag gibt es keine Tatort-Wiederholung, sondern einen neuen Film der Reihe "Polizeiruf 110".

    Strotti
     
    Gorcon gefällt das.
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.132
    Zustimmungen:
    27.182
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    richtig, ist aber glaube ich auch der letzte aktuelle. ;)
     
  4. kjz1

    kjz1 Gold Member

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    1.992
    Zustimmungen:
    1.613
    Punkte für Erfolge:
    163
    Leider wieder so ein experimenteller Tatort, den ich zum Schluß nur noch im Schnelldurchlauf geschaut habe. Anders war es nicht mehr erträglich. Da musste anscheinend wieder ein Regisseur eine Arbeit für das 'Oberseminar Filmkunst' abliefern. Ein farbentsättigtes Bild, 'schräge' Kameraperspektiven, kaum Dialog (es dauerte fast eine Viertelstunde, bis ein Kommissar mal etwas sagte) und ständige Musikuntermalung. Da hätte man doch gleich das Ganze in Schwarzweiss als Stummfilm drehen sollen, das wäre konsequent gewesen.

    Die Darsteller sind zu bedauern, da gab es die Gage wohl als 'Schmerzensgeld'...
     
    seifuser gefällt das.