1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport überträgt norwegische Fußball-Liga live im Free-TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Juni 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.688
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Neben BVB-Überflieger Haaland begann unter anderem auch Mega-Talent Martin Ödegaard von Real Sociedad seine Profi-Karriere in der höchsten Spielklasse Norwegens. Eurosport bringt die Spiele der Eliteserien nun live ins Free-TV.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Irgendwie klasse, gefällt mir (persönlich) besser als LaLiga oder Serie A. Werd ich auf jeden Fall mal reinschauen, wenn auch nicht jedes Spiel natürlich. Sowas mochte ich am Anfang von DAZN, wo auch schwedische Liga etc. übertragen wurde.
     
    KL1900, brid, Tomte71 und 2 anderen gefällt das.
  3. Uncle Grandpa

    Uncle Grandpa Senior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2016
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    38
    Super (y)

    Jetzt bitte noch Live-Übertragungen von nordmazedonischen Rommé und Canasta Turnieren und ich bin wunschlos glücklich :D:ROFLMAO:
     
  4. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.917
    Zustimmungen:
    31.908
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das war doch nur noch eine Frage der Zeit, wann Eurosport aus welcher Fussball Liga auch immer wieder Live Spiele zeigt. :)

    Klasse (y)

    Auch wenn ich mir wohl kein Spiel anschauen werde. :D
     
  5. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.280
    Zustimmungen:
    1.966
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das finde ich absolut spitze, ich war in Norwegen schon öfter im Stadion. Werde auf jeden Fall reinschauen.
     
    -Rocky87-, Tomte71 und drgonzo3 gefällt das.
  6. Tomte71

    Tomte71 Platin Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2015
    Beiträge:
    2.294
    Zustimmungen:
    3.441
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich freue mich auch. Ich mache öfter in meinem Lieblingsland Norwegen Urlaub und versuche dann immer mal wieder eine Stadionbesuch einzuplanen. In Molde war ich z. B. schon zweimal im Stadion. Ich werde da auf jeden Fall das eine oder andere Spiel schauen. Kleiner Ersatz für einen Norwegen Urlaub. :)
     
    drgonzo3, -Rocky87- und Lady on a Rooftop gefällt das.
  7. Ingo78

    Ingo78 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    415
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    2,5m Schüssel
    drehbar mit Jaegermotor
    Digicorder HDS2 Plus von Technisat
    diverse Abos international
    Eurosport auch TV Rechte an der portugisischen Liga gekauft? Mir ist grade aufgefallen bei Sport heute im TV - Sport Programmübersicht im Fernsehen und Stream das dort bei Eurosport/Eurosport Player Spiele aus Portugal gelistet sind. z.B. 16.6 um 21 Uhr das Spiel Santa Clara - Portimonense und am 17.6 um 20:00 Uhr Pacos de Ferreira - Belenenses Lissabon. Weiß jemand genaueres ?
     
  8. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.917
    Zustimmungen:
    31.908
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das sieht mit auf dem ersten Blick nach einer Konferenz auf Eurosport aus. :)
     
    Ingo78 gefällt das.
  9. Ingo78

    Ingo78 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    415
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    2,5m Schüssel
    drehbar mit Jaegermotor
    Digicorder HDS2 Plus von Technisat
    diverse Abos international
    kann durchaus möglich sein aber bisher gibt es nichts offizielles zu lesen über den deal der portugiesischen Liga bei Eurosport
     
  10. Murgl

    Murgl Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2020
    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    753
    Punkte für Erfolge:
    123
    Also erstens 1A das Eurosport mit Norwegen was macht.

    Und zweitens: Männer, wer auf so dubiose Seiten abfährt ist genauso wie in der Politik beim Sport auch verarscht.
    Die Partie CD Santa Clara - Portimonense SC findet am 16.06. statt aber nicht um 21:00 Uhr sondern um 20:00 Uhr.
    Die zweite Partei am 17.06. würde von der Uhrzeit passen.

    Aber nachdem der offizielle TV Planer von Eurosport das nicht gelistet hat und der TV-Guide des Eurosportplayer erst bis 14.06. reicht sind das alles ungelegte Eier.
    Und ja, könnte dann nur im Eurosportplayer auf einen extra Kanal laufen.

    Aber, weil zuerst hab ich geglaubt Datenbankfehler und eine andere Eurosport Länder Version hat die Spiele, nachdem in keiner Destination Eurosport die Rechte der Liga NOS hat sind diese Einträge einfach Humbug.
    Nicht mehr und nicht weniger.

    P.S.: und sollte es dann doch anders sein, also das Spiel als extra Kanal im Player laufen dann bin ich der erste hier der sich entschuldigt