1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Elon Musk fordert Zerschlagung von Amazon

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Juni 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.802
    Zustimmungen:
    2.152
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Tesla-Chef Elon Musk hat sich nach kurzer Twitter-Auszeit mit der Forderung nach einer Zerschlagung des weltgrößten Onlinehändlers Amazon im Kurznachrichtendienst zurückgemeldet.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. MaxBaumann

    MaxBaumann Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    340
    Punkte für Erfolge:
    73
    Jetzt ist ihm der Größenwahn endgültig zu Kopf gestiegen
     
    Force, Hallenser1, timecop und 7 anderen gefällt das.
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.317
    Punkte für Erfolge:
    273
    Elon Musk mag zwar ein Visioner und erfolgreicher Geschäftsmann sein, aber persönlich halte ihn genauso für einen gefährlichgestörten Idioten wie Donald Trump.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2020
    stewart, timecop und ***NickN*** gefällt das.
  4. magnum1970

    magnum1970 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2012
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    353
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax IcordHD
    Sky Welt: Film,Bundesliga, Sport, HD, Sportdigital, ORF
    Ich fordere Freibier! Schließlich sind wir bei wünsch dir was!!!
     
    KL1900 gefällt das.
  5. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Und ich fordere, Musk und seiner wohl ebenfalls etwas "exzentrischen" Lebensgefährtin wegen seelischer Grausamkeit das Sorgerecht für ihr Kind zu entziehen - wissen die eigentlich, was sie dem mit der Namensgebung antun?
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2020
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Wie heißt es denn? (Ich schau so selten in die "Für Sie" oder Bunte rein :D)
     
  7. Radiowaves

    Radiowaves Gold Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.548
    Zustimmungen:
    1.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ende April hatte er gefordert, den Menschen „ihre gottverdammte Freiheit“ zurückzugeben und die Lockdown-Maßnahmen sogar als „faschistisch“ bezeichnet.

    Ich hatte, als meine über 70-jährigen Nachbarn vor einigen Monaten meine vermutete Freude über die "riesige ökologische Autofabrik" vor den Toren Berlins abprüfen wollten, schon für ungläubiges Erstaunen gesorgt mit der Aussage, ich hielte es für einen Fehler, einem psychotischen Narzissten den roten Teppich auszurollen, weil am Ende außer Tränen nichts bleiben wird.

    Aber wenn ich seine Haltung zu den Corona-Maßnahmen so lese, passt die doch zum vermeintlich wirtschaftsfreundlichen Teil der deutschen Bevölkerung. Vielleicht wirds ja doch ganz gut mit ihm...
     
    stewart und MaxBaumann gefällt das.
  8. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.438
    Zustimmungen:
    8.366
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich fordere die Zerschlagung von Tesla:rolleyes: aber solche Zerschlagungen kommen meist aus dem linken Lager der USA z.B. Pocahontas Warren will ja auch gern alle zerschlagen. Unmöglich ist das in den USA nichtmal, als Rechtsquelle würde man wohl auf den Sherman Antitrust Act berufen, wie 1911 als man Rockefellers Standardoil zerschlug.
     
  9. Nordi207

    Nordi207 Silber Member

    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    454
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das der Typ gestört ist, ist kein Geheimnis. Das gehört wohl zur Grundausstattung um in den USA Ansehen und Investitionen zu erhalten. Beim Thema Amazn hat er nicht ganz unrecht. Schon oft haben die Ihren Marktanteil ausgenutzt.
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Wer macht das denn nicht von den großen? ;)
     
    Hallenser1, timecop und EinStillerLeser gefällt das.