1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was Amazon mit der Bundesliga vorhat

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Juni 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.778
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Medien-Unternehmen wie Sky oder DAZN haben einen neuen Konkurrenten. "Schreckgespenst" Amazon weckt die Branche auf und setzt sie beim Wett-Bieten um die Bundesliga-Rechte unter Druck.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. satmanager

    satmanager Institution

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    17.698
    Zustimmungen:
    1.163
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo 4K VTI Octo-Tuner (FBC-Frontend via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Zero 4K VTI (SZ+KZ+GZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (ex AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 75" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 55" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x GT-Sat Breitband-LNB
    Jultec JRS0504-8T im BB-LNB-Modus (a²CSS2)
    Empfang 19+28
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - nach DIN
    Popcorn ... go and repeat all you said before .....

    [​IMG]
     
  3. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.655
    Zustimmungen:
    16.394
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Ganz für dich alleine. :sneaky:
     
  4. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.438
    Zustimmungen:
    8.365
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also wenn ich Popcorn esse, dann nur gesalzen.
     
    kingbecher gefällt das.
  5. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.863
    Zustimmungen:
    1.501
    Punkte für Erfolge:
    163
    Manche Wohnungsnutzer haben in Deutschland immer noch keinen leistungsfähigen Internetzugang, deshalb sollte sich AMAZON zusätzlich zu IPTV auch um die Nutzbarkeit einer SmartCard für Sat-TV bemühen oder Sky für den Anteil der "AMAZON BuLi-Spiele" eine Sub-Lizenz anbieten.
     
  6. azureus

    azureus Platin Member

    Registriert seit:
    15. September 2014
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    2.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

    PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

    LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

    Hisense 4k Curved

    LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

    Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Die 4 % der Einwohner sind nicht Relevant für Anbieter
     
    -Loki- gefällt das.
  7. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Was hast du denn gegen eine SAT Verteilung? Wenn ich nach jedem großen Spiel die Sky Go Beiträge hier sehe wo einfach nichts gegangen ist, dann ist doch SAT immer noch das beste mittel der Wahl für Live-Sport. Wenn ich mir vorstelle, dass ich das CL Finale nicht sehen kann, weil irgendein Sky Go Server nicht geht, würde ich durchdrehen. Bei SAT muss schon sehr viel passieren, bis am Ende kein Bild mehr ankommt.
     
  8. azureus

    azureus Platin Member

    Registriert seit:
    15. September 2014
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    2.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

    PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

    LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

    Hisense 4k Curved

    LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

    Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Nichts nur werden SAT Übertragen durch den immer weiter Voranschreitenden Internet Ausbau für viele Anbieter immer uninteressanter.
     
    -Loki- gefällt das.
  9. brid

    brid Guest

    Ja, Sturm oder Gewitter :D kommt ja so gut wie nie vor.
     
    grunz und azureus gefällt das.
  10. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Ich habe hier eine 120cm Schüssel von Kathrein, dazu einen Multiplexer. Das Ergebnis: In allen Zimmern zwei Anschlüsse. Problemlose Aufnahme mehrerer Programme möglich, alles kein Thema.

    Anzahl der Ausfälle im letzten Jahr bei schlechtem Wetter: Zusammen vielleicht zehn Minuten im Jahr.

    Internetanschluss 100 MBit, WLAN im Haus mit 5 GHz Technik. DAZN Abo: Zeitversatz im Vergleich zu Sat bei identischer Ausstrahlung: Bis zu 30 Sekunden ... echt sinnvoll, wenn in der Nachbarschaft beim CL Finale schon gejubelt wird und man weiß nicht einmal für wen ...

    Ausfälle: Regelmäßig der nette "Drehkreisel" ... welcher DAZN Kunde kennt ihn nicht.

    Dazu kann ich Sat Programme aufnehmen und dann so sehen, wie ich will ... und sei es Tage oder Wochen später. Tja, bei den Streaminganbietern wird es hier schnell dunkel ...

    Nein danke, DAZN nebenher ist für Darts ganz nett ... aber Live Sport will ich lieber via Sat sehen ...
     
    Force und Klaus K. gefällt das.