1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jauch feiert 40. „Wer wird Millionär“-Promispecial – vorerst letzte Folge

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Juni 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.762
    Zustimmungen:
    2.147
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    "Wer wird Millionär?" und Günther Jauch verabschieden sich heute mit dem 40. Promi-Special in eine etwa dreimonatige Sommerpause. Aber keine Bange, für Ersatz ist gesorgt.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.988
    Zustimmungen:
    31.972
    Punkte für Erfolge:
    273
    Promi Specials können normale WWM Sendungen nicht ersetzen.

    Aber schön, dass ab kommender Woche die Millionärs Sendungen wiederholt werden. (y)
     
    Redfield gefällt das.
  3. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    Da kann ich nur voll zustimmen. Ich werde mir die Sendung aufnehmen um die Werbung und den nervenden Horst Lichter zu überspringen.
     
    -Rocky87- gefällt das.
  4. joegillis

    joegillis Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    4.495
    Zustimmungen:
    1.668
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anke Engelke kannst du auch vorspulen.
     
  5. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Cindy ebenfalls.
     
  6. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wem diese Leute nicht passen, der braucht doch einfach nicht einschalten, mach ich auch immer so.
    Und Lichter hat sich super geschlagen, leider war seine lustige Art nicht zu sehen, und Anke hat auf der ganzen Linie enttäuscht.
    Und Frau Bessin hat sich ebenfalls gut geschlagen und gezeigt.
     
  7. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.123
    Zustimmungen:
    4.503
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bleibt dann noch was übrig von der Sendung?
     
    -Rocky87- und PC Booster gefällt das.
  8. gkwelz

    gkwelz Platin Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    348
    Punkte für Erfolge:
    93
    Der war einigermaßen harmlos, aber Anke Engelke hat total genervt.
     
  9. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich werde heute mal reinschauen, zur Not kann man ja abschalten. Aber wie schon oben von einem anderen Forenmitglied erwähnt, bevorzuge ich eindeutig die Ausgaben mit "Normalos".
     
  10. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    In der letzten Zeit nerven die teilweise aber erheblich, besonders die jungen Frauen die meinen sich im Internet verwirklichen zu können.