1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach Free-TV-Konferenzen: Bundesliga-Quoten von Sky pendeln sich ein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Juni 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.536
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Nachdem Sky an den ersten beiden Spieltagen nach der Corona-Pause ein Publikum über seine Kundschaft hinaus zum Bundesliga-Konferenz-Schauen einlud, sind die Einschaltquoten wieder auf Normal-Niveau angekommen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. everist

    everist Talk-König

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    6.101
    Zustimmungen:
    1.826
    Punkte für Erfolge:
    163
    Knapp 20% der SKY Abonnenten schauen zu, eigentlich nicht viel.
    Aber evtl. nutzten viele das Wetter aus um im Garten zu arbeiten, einigen boykottieren vielleicht tatsächlich die Geisterspiele.
     
  3. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Sky Quoten habe ich ehrlich gesagt nie verstanden. 20% schauen Bundesliga, ein Blockbuster lockt 500.000 Zuschauer...was schauen die übrigen 3,5 Mio???
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  4. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.056
    Zustimmungen:
    1.216
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich verstehe Sky als Zusatzangebot. Ich schaue auch eher 70 Prozent Nicht Pay TV, den Rest dann eben mein Sky Abo incl. Netflix.
     
  5. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.770
    Zustimmungen:
    31.728
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nicht mehr oder weniger als vor der Krise. Das war zu erwarten.

    Der ein oder andere Fan boykottiert Geisterspiele, aber ingesamt sind es normale Quoten.
     
  6. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.466
    Zustimmungen:
    16.289
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Denkt ihr es sitzen alle Sky Kunden den ganzen Tag vorm Fernseher.
    ARD/ZDF/RTL haben auch schon ewig keine 20% Zuschauer selbst bei Fussball-Länderspielen erreicht.
     
  7. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    soviel ich weiss dauert ein Fussballspiel nicht den ganzen Tag :rolleyes: ausserdem, wenn doch angeblich alle Sky wegen der Buli haben, warum schaut dann nur 1/4 der Abonnenten?? oder abonnieren die nur, um Sky finanziell zu unterstützen?? bei den Cinema Blockbustern sieht es ja noch schlechter aus!? Das ist ja ungefähr so, als hätte ich Sky Cinema abonniert, leihe mir aber die Filme bei ITunes oder Prime Video??!!
     
  8. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.794
    Zustimmungen:
    7.692
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Ich verstehe sie heute noch nicht. Wenn ich 2 Millionen zahlende Kunden, wozu braucht es dann Sky Quoten?
    Es werden nicht mehr wie 2 Millionen sky Gucker werden, es sei denn man verkauft den Leuten, das es doch 3 Millionen waren, die geguckt haben. :whistle:
    Das traue ich denen ohne weiteres zu. Diese Quotenzähler haben genauso einen sinnfreien Job, den die Welt nicht braucht.
     
  9. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.466
    Zustimmungen:
    16.289
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Und deren Qouten sind deiner Meinung exorbitant.
    Nein du verstehst es nicht, dass selbst ein Sky Kunde sich nur die Rosinen aussucht oder die Sachen aufnimmt oder streamt, was gar nicht in der Gfk Quotenschätzung auftaucht.
    Und die illegalen Zuschauer kommen auch noch dazu.
     
    FilmFan gefällt das.
  10. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    nein, stimmt, dass sich Buli Abonnenten die Spiele aufzeichnen und dann am nächsten Tag oder noch später schauen, verstehe ich wirklich nicht :ROFLMAO:
     
    everist gefällt das.