1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frank Elstner hört auf

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Mai 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.762
    Zustimmungen:
    2.147
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    TV-Veteran und "Wetten, dass ..?"-Erfinder Frank Elstner wird sich bald gänzlich aus der Öffentlichkeit zurückziehen. Sein erster Auftritt bei Netflix wird also gleichzeitig eine Abschiedsstaffel.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    Und danach am besten Wetten, dass..?! weitermachen..

    Aber im Ernst, Frank Elstner verbinde ich immer mit Wetten, dass.. ich war damals so enttäuscht von der 1.Show mit Gottschalk.. man hätte besser eine "Na sowas" Samstagabend-Show zusätzlich machen sollen, gabs ja auch ein paarmal.

    Aber naja vielleicht sah Frank Elstner auch den Höhepunkt überschritten.
    Zu der Zeit war das Ende einiger gut gewohnter Samstagabend-Shows, EWG, Auf Los gehts los...
    Die neuen waren doch Sch.. wie z.B. Flitterabend, man hats geguckt, aber das war nicht mehr wie die grossen Shows zuvor ...und 4 gegen Willi war einfach zu krass, aber auch nicht schlecht. Nase vorn war dann ok, aber ohne Konzept irgendwie..

    Letztens in der Geburtstagsshow von Thomas Gottschalk war Frank Elstner per Telefon zugeschaltet. Von der Youtube Sendung hab ich nur das gesehen, was mal in Ausschnitten im TV lief und Netflix hab ich bisher allgemein noch nie geguckt..
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2020
  3. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.565
    Zustimmungen:
    10.873
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Ich dachte er hätte sich schon aus der Öffentlichkeit zurück gezogen , ich habe ihn schon ewig nicht gesehen (n)
    Aber es stimmt „Wetten das“ mit ihm fand ich auch besser als das Gequatschte vom Gottschalk als Selbstdarsteller , da waren die Wetten doch nur noch nebensächlich
     
    Satsehen und hdtv4me gefällt das.
  4. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.859
    Zustimmungen:
    26.668
    Punkte für Erfolge:
    278
    Ich fand Frank Elstner viel bescheidener und demütiger als Thomas Gottschalk, der einfach so draufplappert ohne Komma und Punkt.
     
    Satsehen und BMG forever gefällt das.
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ich nicht Erst Gotschalk hat daraus eine Unterhaltungssendung für die ganze Familie gemacht. Selbst Elstner hat das zugegeben.
    Das sind die Stärken beider. ;)
     
    Satsehen und Coolman gefällt das.
  6. Lindemann

    Lindemann Senior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2013
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    53
    Nicht zu vergessen seine Anfangszeit bei Radio Luxembourg waren auch schöne Sendungen.