1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Star Trek-Serie: Das ist bisher über „Strange New Worlds“ bekannt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Mai 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.798
    Zustimmungen:
    2.150
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Mit Spock und Captain Pike: CBS hat vergangene Woche publik gemacht, dass demnächst eine neue Star Trek-Serie unter dem Titel "Strange New Worlds" starten wird.

    Startseite | Weiterlesen...
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  2. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    1.217
    Punkte für Erfolge:
    163
    Cool. Mir gefiel Captain Pike bei Discovery außerdordentlich gut. Freue mich. :)
     
    Winterkönig gefällt das.
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.445
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wo wird es laufen, auch auf Netflix wie Discovery?
     
  4. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    Bei dem, der das meiste dafür hin blättert (y), das könnte Netflix, Amazon Prime oder irgendjemand drittes sein.

    Beide neuen Stat Trek Serien liefen ja laut der Netflix und Amzon Prime erfolgreich, also haben beide, würde ich tippen, ein Interesse an der neuen Serie.
     
  5. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    steht noch nicht fest...entweder Netflix oder Amazon...ich tippe eher auf letzteres, da auch *Picard* auch dort lief
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.445
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Crew/Handlung nimmt, laut Text, aber Bezug auf Discovery.
     
  7. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    Und ? Das würde Amazon nicht daran hindern die Rechte zu Kaufen CBS verkauft an den meist bietenden und niemand anders.

    Und wenn Amazon die Serie haben will, dann hat man auf deren Seite mehr Kohle als Netflix zur Verfügung.
     
    Winterkönig gefällt das.
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.445
    Punkte für Erfolge:
    273
    Scheiss Tortenstücke die zum Nachteil des Kunden kleiner werden. Mein reden.
     
    Sky Beobachter und Gorcon gefällt das.
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.240
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Logisch und jeder will daran verdienen.
     
    Winterkönig und Eike gefällt das.
  10. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    Naja, wir können ja hier noch glücklich sein, versuch mal in den USA die meisten Aktuellen Serien als Stream zu sehen, da wirst du arm dabei mittlerweile, weil ja, bekanntlich, der Trend zu "ich mach meinen eigenen Streaming Dienst auf" geht.... Hier sind es ja noch wenige im vergleich dazu.
     
    Sky Beobachter, Winterkönig und Eike gefällt das.