1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo die „Lindenstraße“ weiterlebt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Mai 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.718
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Originalkulissen der Ende März ausgelaufenen ARD-Kultserie "Lindenstraße" werden in einem Museum in Rheinland-Pfalz wieder aufgebaut und schon bald begehbar sein.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich denke, das sind die "Innenkulissen", oder? Was passiert mit den Außenkulissen?
     
  3. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenigstens hat die Lindenstrasse nochmal für Schlagzeilen gesorgt, als es hiess, sie wird sterben :) während der letzten Jahre hat sich kaum noch einer wirklich dafür interessiert, aber als das Ende nahte war der Aufschrei gross. Ich frag mich nur, vermisst sie eigentlich jemand ?? wer schaltet Sonntags immer noch aus Gewohnheit zur selben Uhrzeit die ARD ein?? :)
     
  4. chromatic76

    chromatic76 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2014
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    339
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich!!! Ich vermisse das deutsche „Dallas" so seeeeeeeeeehr... :D:ROFLMAO::D:ROFLMAO:
     
    samlux gefällt das.
  5. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mh, vermissen nicht, dafür habe ich sie die letzten Jahre schon nicht mehr gesehen bzw. nur hier und da mal eine Folge.
    Das war aber "früher" anders. Da hat sie mir auch besser gefallen. Als noch - wie soll ich das ausdrücken - "Familien" da waren, sprich: Du hattest Beimers, Schildknechts, Dresslers, Klings (und einige mehr). Am Ende waren es meist die "Solo-Bewohner".