1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL begleitet Oliver Pocher und seinen Vater auf Reisen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Mai 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.538
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der Comedian hat mit seinem alten Herrn das Weite gesucht und RTL hat die Kamera drauf gehalten. Die zweiteilige Dokureihe gibt's im Juni zu sehen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ist das die Zukunft des Fernsehens dann gute Nacht.
     
    Attitude und Televisio gefällt das.
  3. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.067
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Zukunft? Bei denen ist das die Gegenwart:confused:
     
    samlux und Attitude gefällt das.
  4. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Der und der Wendler ich kann sie nicht mehr sehen.
     
    elo22 gefällt das.
  5. fallobst

    fallobst Guest

    Nur noch schlechte Nachrichten den ganzen Tag über
     
    ***NickN*** gefällt das.
  6. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.494
    Zustimmungen:
    5.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was ich mich frage, hat Oliver Pocher auch ne Mutter? Von der hab ich noch nie was gesehen.
     
  7. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.486
    Zustimmungen:
    8.294
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sendungen, die die Welt nicht braucht. Teil #666...
     
    elo22, samlux und stromleitungstv gefällt das.
  8. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    sag das nicht :) hab im Moment das Gefühl, dass das RTL Programm (nachdem was ich so lese) nur noch aus Pocher und Wendler besteht... :) zumindest, was noch Quoten bringt