1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heute 1000. Folge von „Bares für Rares“

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Mai 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.791
    Zustimmungen:
    2.149
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Diesen Freitag feiert "Bares für Rares" großes Jubiläum. Die Trödel-Sendung im ZDF ist das mit Abstand erfolgreichste Daytime-Format des Senders.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.829
    Zustimmungen:
    15.309
    Punkte für Erfolge:
    273
  3. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.659
    Zustimmungen:
    16.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Wieso gibt es hier keinen Corona Drehstopp ?
     
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.829
    Zustimmungen:
    15.309
    Punkte für Erfolge:
    273
    Weil die vielleicht schon vor Corona produziert wurde?
     
  5. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.659
    Zustimmungen:
    16.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Nein aber so viele Monate Vorlauf. :unsure:
    Da machen die wohl nie Pause wie alle anderen Sendungen schon seit Wochen. :eek:
     
  6. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.829
    Zustimmungen:
    15.309
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hier mal ein Artikel vom 03.04.2020: Bares für Rares im ZDF geht weiter trotz Corona-Krise | Geld
     
  7. martinterr

    martinterr Senior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2019
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    38
    Oh Himmel! Warum werden hier Artikel gepuscht? Da ist selbst JEDER auf der BfR Facebook Seite auf aktuellerem Stand! Da gibt es kein " skandal" keine " Gerüchte" kein " rummoren" . BfR hat offizell schon länger über alles aufgeklärt. Da ist auch Ihr Link KLX schon heftigst veraltet. ----- Also! BfR Sendungen sind ca. 6!!!!!!! Monate im Voraus fertig Produziert. Ebenfalls werden ca. 2 ganze Sendungen an einem Tag gedreht. ( BfR hatte dies schon lange auf Facebook offen gesagt! ) . Dann gab es einen Dreh Stopp! --- Nun soll wohl wieder angefangen worden sein zu drehen, nach dem die Setz den Corona Regeln ANGEPASST worden sind. -- Dies kam alles raus, weil es die Diskrepanz gab.. BfR.. alle lustig zusammen wie immer. Trotz corona Sachen. -- Das alles ist kein Geheimnis und kann für JEDEN auf FB unter Bares für Rares gelesen werden. ---- Geht schneller und einfacher, als irgendwelche Hochglanz Seiten durchzusuchen, welche sich dann aus Offiziellen informationen dann " ach so besondere Insider" Artikel zusammen basteln und damit Leser Verarschen. -- Das wird dann auch als gloreicher " redaktioneller " Inhalt eingestuft. Genauso übrigens wie das mit der 1000. Sendung bekannt war und was für Dinge drin vorkommen. Da stammt auch 0 von Digitalfernsehen selbst.
     
  8. Plas1682

    Plas1682 Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    2.573
    Zustimmungen:
    1.824
    Punkte für Erfolge:
    163
    Auch nach 2 Flaschen Absinth ist der obere Beitrag nicht ansatzweise zu lesen und verstehen. Bitte eine Enter-Taste kaufen.
     
    KLX und Schnellfuß gefällt das.
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.753
    Punkte für Erfolge:
    273
    Endlich :love::love::love::love:

    Ludwig Hofmaier aka "Lucki" hat BfR verlassen. Die nervigste Gestalt.

    "Da habens aber was scheenes (1200 Euro geschätzt) mitg'bracht". "Ich fang dann mal klein an mit 70 Euro". Gebote gehen auf 500 Euro. "Lucki, biste noch dabei?", Entrüstet "naaaaa", weil seine Schmerzgrenze von 200 Euro für die Ware schon weit überschritten war. :rolleyes:. So lief das Sendung für Sendung. Weg mit dem.
     
  10. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Dafür einen mehr als ein Jahr alten Thread hervorgeholt?
    Wo sind die inzwischen? Nähern die sich schon der 2000. Sendung? Hatten ja wieder ein Jahr Zeit Geschäfte zu machen... wenn auch ohne Handschlag am Ende...
     
    Gorcon gefällt das.