1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Koch Frank Rosin bekommt neue Kabel eins-Sendung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Mai 2020.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Fernseh-Koch Rosin mit neuer Sendung zur Corona-Krise: "Jetzt erst recht!"

Startseite | Weiterlesen...

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    "Uns fehlen Gäste". Was er da wohl empfiehlt? Mehr Tische rein? :ROFLMAO:

Ist doch Blödsinn bei den Beschränkungen ein Zukunftskonzept zu erarbeiten. Die meisten Kneipen werden die nächsten Monate auch offen Miese über Miese schreiben.

Satt18 gefällt das.
  3. Satt18

Satt18 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Falls die derzeitigen Maßnahmen bestehen bleiben bis zum Impfstoff wird der Großteil längst verschwunden sein.

Wir betreten derzeit auch kein Restaurant, weil wir unter diesen Umständen keine Lust haben. Es fehlt komplett die Geselligkeit oder das typische Ambiente.

Essen to go haben wir schon gemacht, vielleicht kann man so etwas helfen.

Persönliche finde ich die Sendungen mit Rosin gar nicht schlecht. Allerdings fehlt mir der positive Glaube wie es zukünftig ablaufen kann in der Branche.

Einige "Edel" Restaurants werden es wohl schaffen, aber für die normale Gastronomie sehe ich wirklich schwarz. Zumindest solange wir die Corona Zeit haben.

4. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Was daran jetzt neu sein soll erschließt sich mir nicht wirklich. Ein anderer Name für die immer gleichen Sendungen
    Einzige Unterschiede bei diesen Sendungen, die Köche, die Namen der Restaurants, der Rest ist alles das gleiche Strickmuster.

PC Booster gefällt das.
  5. PC Booster

PC Booster Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Wie originell...

6. Sky Beobachter

Sky Beobachter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Und die nächste C.Sendung. Ein wenig inflationär, oder?

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nu ja...es ist sehr anders.

Lies Dir mal die aberwitzigen Beschränkungen in der Gastronomie durch. Das hat mit dem "Rosins Restaurant" Konzept vielleicht noch 10% zu tun. Allenfalls die Karte kann er auffrischen und dem Koch bisschen was zeigen. Was den Rest angeht, Umgestaltung des Gastraumes etc. kannste alles vergessen. Bin ja mal gespannt ob er dann auch mit Maske rumrennt, wie es bei den Angestellten Pflicht ist :D. Nicht dass da schon der 1. Eklat lauert.

8. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe mir heute in einer Eisdiele ein Eis auf die Hand geholt, einer hinter der Theke mit Maske ein 2. ohne Maske.
    In einem Imbiss die Besitzer alle ohne Maske liefen sie da rum, selbst die kleinen Enkel die nun absolut nichts da zu suchen haben liefen hinter der Theke rum, na ja wenigstens hatten sie Pampers an. Griechen halt.

9. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist doch vollkommen wurscht.
    Ein Koch der meint er wäre besser als die Besitzer (was ja oft zutrifft) und gibt Ratschläge, also absolut nichts Neues
    und diese Masche gibt es ja von anderen Köchen auch noch.