1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Stefan Raab verspricht legendären deutschen ESC-Beitrag

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Mai 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.793
    Zustimmungen:
    2.149
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Stefan Raab verspricht für die von ihm produzierte ESC-Ersatzshow "eine echte Legende" als deutschen Beitrag.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    da Raab an Selbstüberschätzung nicht zu überbieten ist, denke ich mal, er ist die "Legende" :)
     
    DocMabuse1 und Sky Beobachter gefällt das.
  3. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    1.217
    Punkte für Erfolge:
    163
    ^^^^

    so sieht es aus. Und das erwerte und wünsche ich mir auch! The Real Big Raab! :)
     
  4. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
  5. Cineguido

    Cineguido Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    687
    Punkte für Erfolge:
    123
    Nach dieser vollmundigen Ankündigung muss Helene Fischer erscheinen. Alles andere wäre nur peinlich.
     
  6. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    als "Legende" würde ich die Fischer nicht unbedingt bezeichnen, ich denke es wird eher ein "alteingesessener " Künstler, vielleicht sogar ein ehemaliger Teilnehmer, wie Mary Roos oder Katja Ebstein.
     
  7. Skyuser7158

    Skyuser7158 Guest

    Die Legende ist ein ER, insofern kann es Helene nicht sein - es sei denn, sie ist jetzt ein Mann ;-)

    Nach dem genauen Wortlaut von Raabs Ankündigung dürfte es auch kein Ehemaliger sein. Also, entweder er ist es selbst oder einer der Größenklassen Peter Maffay, Marius Müller-W., Herbert Grönemeyer oder Udo Lindenberg...
     
  8. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    aha...hatte ich noch nicht mitbekommen...Udo wäre ja mal geil..."keine Panik äääh" :)
     
    Skyuser7158 und Sky Beobachter gefällt das.
  9. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    Am Ende ist es Guildo Horn. :D
     
    ***NickN*** und Sky Beobachter gefällt das.
  10. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    laut @Skyuser7158 soll es ja kein Ehemaliger sein :)