1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fast alle Media Markt- und Saturn-Filialen wieder eröffnet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Mai 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.718
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der Elektronikhändler Ceconomy hat nach wochenlanger Schließung wegen der Corona-Krise fast alle seine Media Markt- und Saturn-Läden in Europa wieder eröffnet.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. joegillis

    joegillis Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    4.495
    Zustimmungen:
    1.668
    Punkte für Erfolge:
    163
  3. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Ob die nun aufhaben oder nicht, inzwischen ist die Liste was man dort nicht (mehr) bekommt länger, als die was man bekommt, gut kurz vor Corona hatte ich noch vor Ort meinen TV gekauft, gleich mitnehmen hat auch so seinen Reiz, aber inzwischen haben die Wenigsten noch ein Auto, wo sowas reinpasst....
     
    lex12 gefällt das.
  4. backfix

    backfix Senior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2016
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    418
    Punkte für Erfolge:
    73
    Da muss ich schon was ganz dringend brauchen dass ich mit einer Maske darin herumlaufe. Einfach mal so stöbern macht so keinen Spaß.
     
    Sky Beobachter, Winterkönig und Nordi207 gefällt das.
  5. Nordi207

    Nordi207 Silber Member

    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    850
    Zustimmungen:
    452
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich stand neulich im Center vor diversen Läden und wollte „bummeln“ aber als es hies Maske und warten, ist mir auch die Lust vergangen. Mir reicht es schon im Lebensmittelladen alles doppelt zu sagen, da mit Spuckschutz und Mundtuch keiner keinen mehr richtig versteht ;)
     
    Sky Beobachter und -Rocky87- gefällt das.
  6. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Da habe ich, obwohl Asthmatiker und dadurch entsprechend schlechter Luft bekommend, kein Problem mit, so ein bisschen Verantwortungsgefühl sollte man schon haben. ;)
     
    Koelli gefällt das.
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Aber selbst wenn sie es liefern. Hochtragen musst Du das Ding trotzdem selbst. (ist aber bei Lieferungen von Amazon derzeit genauso)
     
  8. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.830
    Zustimmungen:
    844
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    Und wie klappt das bei Leuten die vielleicht gehbehindert sind ?
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Pech gehabt. :rolleyes:
    Meinem Kumpel haben sie einen 55" TV vor die Tür gestellt. Da er Spastiker ist mussten zwei Nachbarn ihm das Gerät hoch tragen.
     
  10. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    In Baden-Württemberg sind Asthmatiker von der Maskenpflicht befreit - kann aber natürlich passieren, dass die im Laden sich auf ihr Hausrecht berufen und sagen "uns egal, hier kommt keiner ohne Maske rein".
     
    timecop und Sky Beobachter gefällt das.