1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Tote Mädchen lügen nicht“: Finale Staffel der Skandal-Serie bald bei Netflix

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Mai 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die finale, vierte Staffel der erfolgreichen US-Serie "Tote Mädchen lügen nicht“ um Mobbing, sexuellen Missbrauch und Suizid ist bereits im Sommer bei Netflix zu sehen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
    Berliner gefällt das.
  2. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Schon interessant, was heutzutage schon ausreicht um als "Skandal" zu gelten. :rolleyes:
     
    Attitude gefällt das.
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.381
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das war wirklich eine herausragende Serie auf Grund der Thematik und der sehr guten Schaupieler. Die 4. Staffel kann kommen.
     
    Attitude gefällt das.
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.602
    Zustimmungen:
    24.660
    Punkte für Erfolge:
    273
    Tolle Teenie Serie :D
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.381
    Punkte für Erfolge:
    273
    In dem Fall ja...:barefoot:
     
    Berliner gefällt das.
  6. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Erste Staffel ja, danach nur noch Mittelmaß.

    Gute Entscheidung es enden zu lassen, mMn etwas zu spät
     
  7. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.491
    Zustimmungen:
    8.301
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich liebe die Serie auch absolut & freue mich, dass es in drei Wochen weitergeht - & dann leider auch schon endet.
    Staffel 1 war absolut weltklasse, die beiden Staffeln danach waren schon schwächer, auch wenn diese mich immernoch absolut gepackt haben. :)
     
  8. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die erste Staffel war natürlich der Hammer, die beiden anderen definitiv schwächer, aber immer noch sehenswert. Auf der anderen Seite finde ich es gut, wenn nach der 4. Staffel Schluss ist, weil dann in der Regel der Dampf raus ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2020
    Force gefällt das.