1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky widmet „Stirb langsam“ eigenen Pop-up-Channel

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Mai 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.539
    Zustimmungen:
    2.131
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Yippie-Ya-Yeah, Schweinebacke: Im Juni gibt es die Actionreihe mit Bruce Willis eine Woche lang nonstop.

    Startseite | Weiterlesen...
     
    Berliner gefällt das.
  2. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Habe zwar die Filme schon öfter gesehen und auch gerne gesehen aber irgendwann mal ist es auch mal gut.
     
  3. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    fünf Filme eine Woche in Dauerschleife. Wer kommt bei sky immer auf solche Ideen?
     
    Franz_Brandwein und kingbecher gefällt das.
  4. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Der Praktikant:D
     
  5. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.238
    Zustimmungen:
    6.380
    Punkte für Erfolge:
    273
    in zeiten von streaming strahlen die 5 alte filme eine ganze woche auf einem kanal aus. wollen die kunstförderung beantragen für das projekt? o_O
     
  6. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.467
    Zustimmungen:
    16.289
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Ja durch die ständig geringer werdende Anzahl an zur Verfügung stehender Filme müssen die Cinema Planer immer kreativer werden.
    Zuerst kommt die Bad Boys Woche mit drei Filmen.
    Danach die Jumanji Woche mit zwei Filmen.
    Not macht erfinderisch.
     
    Berliner gefällt das.
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.428
    Zustimmungen:
    24.412
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der Finanzchef.
     
  8. Frederik1

    Frederik1 Senior Member

    Registriert seit:
    6. März 2015
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    333
    Punkte für Erfolge:
    73
    Am besten finde ich den ersten Film der im Nakatomi Plaza spielt. Der zweite und der dritte gehen noch so. Alle anderen die danach kamen finde ich nicht so toll.
     
  9. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.289
    Zustimmungen:
    3.673
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Hab vor kurzem noch den dritten Teil mit Samuel L. Jackson gesehen und wurde bestens unterhalten.

    Wenn man sonst eher moderne Filme guckt wo ja mittlerweile alles an Explosionen/Feuer mit CGI bewerkstelligt wird ist es richtig spektakulär mal wieder echte Explosionen und Autounfälle zu sehen. :D

    Da kommt der Computer bis heute nicht ran.
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.619
    Zustimmungen:
    26.883
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Nur sehen die alles andere als Normal aus. Diese Benzinbomben lassen Autos durch Schüsse explodieren was technisch nicht möglich ist und die Explosionen so gewaltig als würde da ein Tanklaster explodieren.
     
    seifuser und master-chief gefällt das.