1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga-Neustart: Auch für Sky-Kunden gibt es was geschenkt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Mai 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.803
    Zustimmungen:
    2.152
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Durststrecke ist fast vorüber: In einer Woche geht die Bundesliga endlich weiter – und Sky zeigt die ersten zwei Konferenzen live im Free-TV. Auch für die Abonnenten hat der Pay-TV-Anbieter ein interessantes Extra in petto.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Splatty

    Splatty Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2013
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    328
    Punkte für Erfolge:
    93
    Es wäre eine tolle sache wenn Sky Kunden die nur das Sport Paket gebucht haben (ohne Bundesliga Paket), in den Genuss kommen, auch die Bundesliga zu schauen. Meine Meinung.
     
  3. HolgerSausB

    HolgerSausB Senior Member

    Registriert seit:
    16. September 2019
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    53
    Es wäre toll, wenn man einfach wieder Zuschauer zulassen würde. Weil nämlich die meisten Fußballfans die nächsten Wochenenden demonstrieren gehen werden. Und zwar gegen den Lockdown. Freut euch drauf!
     
    Nordi207 und gerd.grabowski gefällt das.
  4. ASC06

    ASC06 Guest

    Nur Sport und/oder Bundesliga Abonnenten bekamen Entertainment und Cinema oben drauf. Jetzt kommt es ins FreeTV und der VollAbo Kunden hat bis jetzt zwei Store Filme bekommen wovon ich und viele andere aufgrund der Inkompatiblen Software für den Sky Store nur wenig davon haben.
     
    grinsecatz gefällt das.
  5. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mir hilft das gar nichts.
    Aber vielleicht schalten die mir die nächsten 2 Wochen Sport frei, damit ich CL und EL schauen kann...
     
  6. Tuennesy

    Tuennesy Neuling

    Registriert seit:
    9. Mai 2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Von Sky bekomme ich nichts geschenkt. Besitze das komplette Abo. Und ihren Sky Store kann ich auch nicht nutzen. Vielleicht nur am PC. Aber ich geniesse Filme lieber am dem großen TV-Bildschirrm. Der Grund warum ich den Sky Store nicht nutzen kann ist, das ich Kunde der Deutschen Telekom bin. Empfange Sky über IPTV. Da ist das nicht möglich. Und nebenher gesagt, Sky-Extra Kunde bin ich auch nicht. Lapidar erklärte mir man an der Sky-Hotline, das ich Kunde der Deutschen Telekom bin und diesen Service (Sky-Extra) nicht nutzen kann. Fühle mich somit als Sky-Kunde 3. Klasse. Meine Kündigung ist zu 95% sicher.
     
  7. K. Schmidt

    K. Schmidt Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2018
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    531
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    VDSL 100; SAT; u.a. Q60 75Zoll, MU7009 55Zoll,
    Marantz SR 7009, Boxen JBL-Studio
    Sky-Modul....seit 01/2019 Sky-frei.
    Die ungefragte Freischaltung von Entertainment und Cinema ist aber keinerlei Ersatz für Sport/Bundesliga Ticketkunden. Und obendrauf war da gar nichts. Es war ja absolut nichts drunter.

    Niemand der einen VW bestellt und bezahlt hat, nimmt stattdessen einen Dacia.
     
  8. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.695
    Zustimmungen:
    4.809
    Punkte für Erfolge:
    213
    Was kann Sky dafür, dass die Telekom das nicht hinbekommt. Kündig doch die Telekom.
     
  9. backspace

    backspace Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2011
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    419
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich habe auch ein Geschenk für Sky..............Kündigung zum 31.10.20.Aufgrund des super Service und der großartigen Kulanz wegen des fehlenden Live Sports.Besonders habe ich mich über zig Jahre alte Konferenzen und die super Fitness Sendungen gefreut.:mad:Danke nochmals.:D:D:Dund nicht zu vergessen auch noch zwei "Frei Filme"
     
    azureus gefällt das.
  10. Tuennesy

    Tuennesy Neuling

    Registriert seit:
    9. Mai 2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Bin seit 2007 Kunde bei der Telekom und habe alle höhen und tiefen bei meinem Anschluss durchgemacht. Totalausfall, Einrichtung einer Software, freundlicher Service ... etc. Selbst bei einem Internet Problem wurde mir sogar in der späten Nacht (1.30 uhr) sehr gut geholfen. Bis einschliesslich heute kann ich nichts negatives zur Telekom sagen. Ich werde meinen Vertrag dort nicht kündigen. Vielleicht bin ich einer der wenigen die vollkommen zufrieden sind.