1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga: Sky-Konferenz kommt ins Free-TV!

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Mai 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.718
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Politik hat grünes Licht für das Comeback der Bundesliga gegeben: Ab dem 16. Mai rollt der Ball wieder. Nun gibt Pay-TV-Anbieter bekannt, dass es eine ordentliche Portion Fußball für alle kostenfrei zu sehen geben wird.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. OracelJones

    OracelJones Platin Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    724
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K - Sky UHD Box & VU+
    Sky Q komplett über Sat
    Netrflix über Sky Q
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung
    Daumen hoch...auch wenn ich Sky habe!
     
    -Rocky87-, Redfield, sanktnapf und 2 anderen gefällt das.
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.784
    Zustimmungen:
    15.284
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da werden aber wieder so manche Kunden sauer sein, den man "zahle schließlich jeden Monat viel Geld". Nicht meine Worte, sondern derer die sich beschweren.
     
  4. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.628
    Zustimmungen:
    16.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Ja alle Sky Bulikunden sollten wenigstens einen Freifilm pro Spieltag für die entgangene Exklusivität erhalten.
    Das tut ja Sky nicht weh.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  5. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.434
    Zustimmungen:
    8.355
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein sie sollten Kündigen, damit treten sie Sky und der Bundesliga ins Hinterteil.
     
  6. gerd.grabowski

    gerd.grabowski Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2019
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    535
    Punkte für Erfolge:
    103
    Kann Sky gern behalten, habe beim Alibi-Frei-Monat des Filmpaketes nicht ein mal reingeschaut.

    Ist bereits geschehen, Herr Kollege. (zahle leider noch bis 30.06. für diesen maroden Geister-Zirkus)

    Jedem der meint er bekäme da etwas geschenkt schon mal viel Freude beim krampfhaft wach-bleiben. Geisterspiele sind die Höchststrafe im Fußball, für Vereine und Fans sowieso.
     
    EinStillerLeser und fallobst gefällt das.
  7. Smolle

    Smolle Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    Was für unendliches Gequake. Wer linear schaut tut sich Sky und Co. an und wer sich für die Suche bei streaming Anbieter entscheidet soll das machen.
     
  8. Franz16

    Franz16 Neuling

    Registriert seit:
    7. Mai 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    13
    Da auf viele Monate keine Spiele mit Zuschauern stattfinden bin ich raus. Geisterspiele interessieren mich überhaupt nicht.
    Das Spiel Gladbach-Köln war ein einziger Horror. Fußball ohne Zuschauer ist völlig emotionslos.
    Dem Meister viel Spass bei der Meisterfeier ohne Fans.
     
    gerd.grabowski, ***NickN*** und fallobst gefällt das.
  9. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.760
    Zustimmungen:
    1.428
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Sehr schöne Entscheidung! :) :)

    Ein Hoch auf Sky!
     
  10. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.948
    Zustimmungen:
    31.937
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gute Entscheidung von Sky, besser wäre es aber für die Allgemeinheit gewesen, wenn man die Konferenz z.B. auf ARD/ZDF zeigen würde.

    Aber was nicht ist, kann ja noch werden. ;)
     
    DVB-T2 HD gefällt das.